Shopping
%
z Vollbild
Jethelm, Germot, »GM 630« in matt-schwarz

Jethelm, Germot, »GM 630«

* * * * / (63) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jethelm, Germot, »GM 630«

Artikel-Nr. 76778892

  • Hochwertige Mehrschichtlackierung mit UV-Schutz
  • Visier- und Kopfbelüftung
  • Kratzfestes Visier
Jethelm, Germot, »GM 630«.
  • Kratzfestes Visier
  • Visier-/Kopfbelüftung
  • Großes Gesichtsfeld
  • Hochwertiger Mehrschichtlackierung mit UV-Schutz
  • Integr. Sonnenblende
  • Micro-Metric-Helmschloss
  • Gew. ca. 1400 g
  • Geprüft nach ECE 22 05
  • Größe/Kopfumfang:
    XS (53-54)
    S (55-56)
    M (57-58)
    L (59-60)
    XL (61-62)
    XXL (63-64 cm)

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (63)
* * * * * Jethelm, Germot "GM 630" Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Helm , stabil und ein sehr schöner leichter Helm. Der Sonnenschutz , am Visier ist ein Highlight, besonders bei Sonneneinstrahlung, sehr gut einfach runter ziehen und man hat gute Sicht!!! Für mich als Brillenträger genial 👍👍👍

von Udo L. aus Neuss 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller Helm Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Helm und für Brillenträger wirklich ideal. Im Sommer ist es nicht zu heiss unter dem Helm und man bekommt frische und gute luft ab. Die Sonnenblende ist sehr gut im strahlenden Sonnenlicht und beim fahren sehr angenehm. AUch bei Tunnel und anderen dunklen Orten kann man trotz blende gut sehen. Wenn man mal keine lust hat den Helm abzusetzen weil man mal mit jemanden sprechen muss macht man nur das Visier hoch.

von einem Kunden aus Augsburg 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: matt-schwarz, Ausführung: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bis jetzt noch keine Nachteile entdecken können. Da ich Motorroller fahre reicht der Helm für meine Ansprüche völlig aus. Er sitzt gut auf dem Kopf und drückt vor allen Dingen nicht an der Stirn und nicht an Ohren und Schläfe, ich bin Brillenträger.

von einem Kunden aus Eschenburg 26.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?