Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Jet Lag Cargoshorts Take off 3 mit Gürtel

1/4
Farbe: Oliv
Größe: W44
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Lunats Streetwear
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E010HQCAIP2
  • bequeme, lässige und zeitlose Cargo Shorts von JET LAG
  • viel Stauraum durch viele Taschen
  • die seitlichen Taschen sind durch Druckknöpfe verschließbar
  • innenliegendes Taillenzugband
  • die Lieferung erfolgt mit einem farblich passenden Gürtel
Die Maße für die einfache Bundweite (die Hose auf den Tisch legen und den Bund der geschlossenen, gestrafften Hose von links nach rechts messen) betragen:

W31: ca. 42 cm
W32: ca. 43 cm
W33: ca. 44 cm
W34: ca. 46 cm
W36: ca. 48 cm
W38: ca. 50,5 cm
W40: ca. 53 cm
W42: ca. 55,5 cm
W44: ca. 58 cm

Bitte beachten Sie, dass die Maße produktionsbedingt geringfügig abweichen können.

Details

GrößeW44
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
FarbeOliv
Leibhöhemittel
Passformbequem
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit Gürtel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr gute Hose, aber mit einem Manko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Größe W44 bestellt und die Hose passt auch insgesamt gut, insbesondere am Bauch. Allerdings bestellt ein Manko, da der Gürtel zu kurz ist. Ich behalte die Hose dennoch, da sie mir vom Schnitt, dem Material und der Passform her gut gefällt.

Schlicht und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Shorts, gutes Material und neutrale Farbe. Hatte mir von Jet Lag eine weitere Shorts bestellt, welche spitze ist. Leider ist mir dieses Modell zu lang und die Passform ist für mich nicht optimal. Daher geht sie leider zurück.

Zerknittert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose kam total zerknittert hier an, dafür einen Punkt Abzug, Passform, Farbe sind ok
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto