Shopping
Jerseykleid in marine
%
» VOLLBILD
»
»

59,90

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Jerseykleid

Artikel-Nr. 015158X
  • Femininer Look mit Gürtel
  • Feste, aber dennoch elastiche Jerseyware
  • Mit ausgestelltem Rockteil und Kellerfalten
  • Schönes Kleid für Büro, Alltag und Anlässe
  • Mit Gürtelschlaufen
Länge ca. 98 cm. Sehr figurbetonte Form. Hochwertige, schwere Jersey-Ware aus 70% Viskose, 25% Polyester, 5% Elasthan. Waschbar. Mit Gürtel.

Kundenbewertungen

* * * * o (322)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Diesen Stil gibt es selten!!!
Die Farbe Rot paßt zu dem eleganten Jerseymaterial des Kleides. Das Kleid wirkt bei einer Körpergröße von 168 cm in Größe 46 und einem BH Marke PrimaDonna Göße 85 cm/ Cup D im Oberteil durch den Elastananteil formend ohne Abzeichnungen. Mit dem Rockteil des Kleides kommt ein leicht beschwingter Stil durch die aufspringenden Falten hinzu. Der Gesamteindruck: alles wirkt zart, fein, elegant und ist weich im Tragegefühl und bewirkt insgesamt ein Wohlgefüh! Der Ausschnitt des Kleides paßt hervorragend. Ein Wehmutstropfen bei meiner etwas gestreckter Oberkörperform, sitzt der Rockansatz genau in der Taille und nicht wie abgebildet darunter. Ich behalte dieses Kleid, weil es stilvoll und praktisch zugleich das Stimmungsbild des Tages gestaltet.
von Heidi H. aus Hamburg 05.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot,  Größe : 46
* * * * o schönes Kleid, se´r bequem und trotzdem chic!
schönes Kleid! Perfekt wenn es mal chic aber auch bequem sein soll! :) Leider sizt die Naht zum Rock bei Gr 46 nicht wie auf dem Bild ein paar cm unterm Gürtel, sondern direkt hinter dem Gürtel, sodass man die nicht sieht und die Falten dann leider etwas auftragen :( bei Gr 44 ist das nicht der Fall, das macht eine bessere Figur! Nur mir war die 44 am Rücken zu enge un dder BH zeichnete sich ab :/ Also gingen beide Kleider zurück. Aber ansonsten ein schönes Kleid, toller, schwerer Soff, sehr bequem und es schwingt schön! :) Die Länge ging bei mir genau bis zum Knie (bei 163cm Körpergröße)
von Stefanie H. aus Bochum 10.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 46
* * * * * Guter Griff
Wunderschön. Schöner Stoff, der gut über Problemzönchen fällt. Der Ausschnitt ist zwar relativ groß, aber auch gerade, so dass der Brustansatz kaum zu sehen ist. Ein bisschen schwierig: rechts und links sieht man in den Ecken den BH rausschauen, nur ein klitzekleines bisschen, aber da muss ich noch schauen, was ich mache. Ansonsten TOP. Auch bei wirklich großer Oberweite sitzt eigentlich alles da, wos hinsoll. Bei 168cm geht der Rock bis 2cm übers Knie - perfekt! Jetzt muss ich mich nur noch zwischen dem wirklich dunklen (fast schwarzem) Blau und dem Schwarz entscheiden.
von einer Kundin aus Karlsruhe 21.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 46