Jerseykleid in schwarz
%
VOLLBILD

Jerseykleid

* * * / o (51)
  • Für einen gelungenen Auftritt
  • Mit femininem Schößchen
  • Figurbetonte Silhouette
  • Mit kurzem Flügelarm
  • Bequeme, feste Jersey-Qualität

Verfügbarkeiten

Jerseykleid

Hochwertige Stretchqualität mit leichtem Glanz. Raffiniert-feminin geschnitten, mit kurzen Flügelärmeln und seitlichem Schößchen. Reißverschluss im Nacken und Gehschlitz in der hinteren Mitte. Länge ca. 94 cm. Figurbetont. Aus 95% Polyester, 5% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 004937Y

69,90
(Sie sparen € 50,00 bzw. 72%)

jetzt € 19,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 004937Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jerseykleid

  • Sexy, macht weibliche Figur, tolles Dekollete (von einer Kundin aus Solingen): Das Kleid sieht toll aus und die Größe 38 fällt normal aus. Oben liegt es sehr eng und das Dekollete wird wunderbar betont, das Material ist sehr stretchig und deswegen passt sich dem Körper perfekt an. Das Kleid macht eine sexy Figur und betont die weiblichen Kurven, also wäre es eigentlich ideal für mich, aber es ist einfach zu lang. Ich bin nur 1,63cm groß und die Länge ist bei mir sehr unvorteilhaft. Sehr schade, weil ich dieses Kleid sehr weiblich und sexy finde.
  • Ein wunderschon kleid! (von einem Kunden aus Wiesloch): sehr elegant und schick Ein suuuuper schönes elegantes Kleid, es wirkt sehr reizen, es schmiegt sich super schön den Kurven des Körpers an. Leider fällt die 38 etwas Grösser aus als normal, daher wirkt es eine nummer kleiner wahrscheinlich noch schöner, es trägt sich total angenehm auf der Haut und die Farbe ist auch ein schönes schwarz.
  • Sehr schönes Kleid! (von einer Kundin aus Ingelheim): Genau wie ich es mir vorgestellt habe! Leider fällt es sehr groß aus. Musste nochmal Gr. 34 bestellen (sonst 36) leider war an diesem Kleid eine Naht nicht sauber, daher noch mal neu bestellt. Alle guten Dinge sind 3. Hoffe das jetzt alles passt!