Jerseykleid in taupe
VOLLBILD
Jerseykleid

Jerseykleid

* * * * / (22)
  • Oberteil mit modischer Raffung
  • Jeresqualität für ein angenehmes Tragekomfort
  • Figurbetonte Form
  • Vielseitig kombinierbar

Verfügbarkeiten

Jerseykleid

Wunderbar feminin ist das Kleid von Chillytime in edlem Taupe. Das Oberteil ist leicht gerafft, die Taille wird durch einen Gummizug schön betont und der knielange, leicht ausgestellte Rock lässt genug Beinfreiheit. Die weiche Jersey-Qualität sorgt für eine schmeichelhafte Silhouette. Der Dress ist wie gemacht für Cocktail-Party oder Clubbesuch. Dazu ein Paar High Heels oder Ballerinas, und fertig ist das süße und gleichzeitig elegante Outfit. Das taupefarbene Kleid von Chillytime begeistert alle Trendsetter!
Produkttyp
Bustierkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Jersey
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Plisseefalten
Passform
Figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Ärmel
Keine
Träger
Breite Träger
Saum
Abgesteppt
Kragen
ohne
Ausschnitt
Gerafft
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 217512W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 217512W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jerseykleid

  • Schönes leichtes Sommerkleid (von Ronja O. aus Berlin): Das Kleid sitzt wirklich toll. Die geraffte Brustpartie betont die richtige Stellen und der weiche Stoff umspielt schön die Figur. Auch bei kleineren Frauen (ich bin 1,60) hat das Kleid eine schöne Länge bis zum Knie. Tolles Sommerkleid!
  • schönes Sommerkleid (von Nadine M. aus Leipzig): habe das Kleid eine Nummer größer bestellt, da ich schwanger bin. Sehr schönes Sommerkleid. Die Träger sind für mich etwas zu lang (kann man selbst schnell Hand anlegen). Alles in einem bin ich zufrieden.
  • Bequem (von Anne S. aus Burg): Schlichter Artikel, der gut am Körper anliegt. Perfekt, wenn man farblich mal nicht so ganz herausstechen, aber auch nicht trauernd wirkend (wie mit schwarz) will.