Jerseyhose, Aniston in anthrazit meliert
%
VOLLBILD

Jerseyhose, Aniston

* * * * / (26)
  • Röhrenhose in weicher Melangequalität
  • Formstabil mit eingearbeiteter Naht vorne
  • In Normalgrößen und in Kurzgrößen lieferbar
  • Seitlich eingearbeiteter Gummi-Einsatz
  • Hautfreundlich ausgestattet

Verfügbarkeiten

Jerseyhose, Aniston

Jerseyhose, Aniston.
Innenbeinlänge N-Gr. ca. 71,5 cm, K-Gr. ca. 66,5 cm; Fußweite ca. 26 cm.
  • 60% Baumwolle
  • 35% Polyester
  • 5% Elasthan

Artikel-Nr. 723414J

29,99
(Sie sparen € 13,00 bzw. 43%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 723414J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jerseyhose, Aniston

  • Super Teil - absolut zu empfehlen (von einer Kundin aus Muenchen): Sehr angenehm zu tragen. Wohlig bequem. Für die etwas Wohlgeformteren unter uns (wie mich), mit einem kleinen Bauchansatz perfekt geeignet. Durch den hohen Bund und den Stretchanteil wird der Bauch dadurch optisch flacher. Und das ohne ein unangenehmes Drücken. Daumen hoch!
  • Absolut Empfehlenswert (von einer Kundin aus Frankfurt): Ich habe mir bereits die 2. bestellt. Einfach nur Super. Macht eine gute Figur und ist sehr bequem. Sehr gute Qualität. Die 1. habe ich schon sehr oft getragen und gewaschen und sie sieht immer noch aus wie neu.
  • Super für winter (von Tatjana J. aus Seelze): Stoff ist klasse,sehr weich,aber die hosne warne für mich irgendwie eng,und nicht felxible,ich denke die grösse war bei mir falsch,wegen preis habe andere grösse nicht bestellt,sonst würde die gerne behalten