Shopping
%
z Jerseyblazer in blau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jerseyblazer

Artikel-Nr. 073173X

  • Trendstarker Casual-Look in schlichter Form
  • weiches, trageangenehmes Material
  • Figurbetonte Form
  • Im Alltag und in der City richtig angezogen
Trendstarker Casual-Look in schlichter Form. Weiches, trageangenehmes Material. Figurbetonte Form. Im Alltag und in der City richtig angezogen. Aufgesetzte Taschen Länge ca 58 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 100% Baumwolle

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (189)
* * * * o Peisgünstige Sommerjacke Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jacke in blau und sand bestellt. Das Material ist sehr angenehm, doch leider ist der relativ kurze Blazer für meinen Geschmack zu wenig tailliert, so dass er etwas "kastig" wirkt. Schade, ich hätte vor allem den sandfarbenen gerne behalten, denn er passt gut zu Hose, Rock und Kleid und ist daher ein vielseitiger Begleiter für die Frühjahrs- und Sommergarderobe. Vielleicht versuche ich es nochmal mit einer Nr. kleiner.

von einer Kundin aus Raubling 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * lieber eine Nummer größer bestellen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Blazer, hatte ihn in Gr. 40 bestellt, die ich eigentlich immer trage, war mir aber etwas zu eng. Bin froh, dass ich den Blazer umgetauscht habe, Gr. 42 passt perfekt! Sportlicher Blazer, ungefüttert, eher wie eine Sweat-Jacke, dennoch sehr schöner Stoff und Farbe.

von einer Kundin 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Uneingeschränkt zu empfehlen!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Spitzen-Blazer für den gehobenen Freizeitlook. Der figurbetonte Schnitt empfiehlt sich vor allem für sehr schlanke Frauen und kann mit vielen Bekleidungsstücken kombiniert werden. Zu einer feineren Stoff-/Anzughose oder Rock würde ich das derbe Jerseymaterial allerdings nicht tragen - eher für Jeans etc. geeignet.

von einer Kundin aus Detmold 30.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?