Shopping
%
z Jerseyblazer in rot

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Jerseyblazer

Artikel-Nr. 00775470

  • Toller Casual-Style für jedenTag
  • Mit schönem Reverskragen
  • Figurbetonte Form
  • Modisches Ringelfutter
  • Elastische, trageangenehme Jerseyware
Tolle Optik! 2 Zier-Paspel-Pattentaschen vorne. Länge ca. 58 cm. Figurbetonte Form. 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Streifen-Futter: 100% Baumwolle. Waschbar.

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(205) Artikel bewerten
* * * * o Toller Blazer, aber teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war lange auf der Suche nach einem längeren, farbigen Blazer mit 3 Knöpfen. Mit diesem Artikel habe ich meinen Wunschblazer endlich gefunden. Er ist zwar recht dünn, eignet sich aber sehr gut für kühlere Nächte im Sommer o.ä. Meine normale Größe (38) passte perfekt. Einziger Kritikpunkt: Selbst die reduzierten Farben sind noch recht teuer, dafür dass es sich hier streng genommen nur um einen Sweat-Blazer handelt.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 26.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Blazer,viele Farben, alltagstauglich

Schöner Blazer, den es in vielen Farben gibt- leider passt mir der Schnitt an der Taille\Brust nicht. Das ist ohne Anprobieren einfach schwer abzuschätzen. Ist aber für den Alltag bestimmt zu empfehlen, sehr schade, dass er bei mir nicht sitzt. Hat die richtige Länge, (nicht zu kurz) ist leicht und nicht steif, hat aber trotzdem eine gute Passform, die eine gute Figur macht.

von einer Kundin aus Raubling 25.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Farbe ist anders als abgebildet

Artikel gefällt mir sehr gut. Schöner, eleganter Schnitt. Allerdings stimmt die Farbe in Wirklichkeit nicht mit der Farbe auf dem Bildschirm überein. Sie ist eher leuchtender und geht ins Tomatenrot. Also nix mit lila, wie hier angezeigt (soll ja eigentlich auch bordeux sein, nur sieht man´s hier nicht). Den Blazer behalte ich trotzdem, auch wenn mir die angezeigte Farbe besser gefallen würde. Daher nur 4 von 5 Punkten.

von Tanja W. aus Freisen 29.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?