Shopping
%
»
»
Jersey-Blazer in rot

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Jersey-Blazer

Artikel-Nr. 44751172

  • Jersey-Blazer mit gepflegtem Reverskragen
  • Polyester, Baumwolle
  • Figurumschmeichelnde Form
  • Durchgehende Knopfleiste
Jersey-Blazer. Sportiver Klassiker, der nie aus der Mode kommt! Jersey-Blazer mit gepflegtem Reverskragen und durchgehender Knopfleiste. Trageangenehm und überzeugend pflegeleicht. Länge in Gr. 42 ca. 66 cm. Figurumschmeichelnde Form. 65% Polyester, 35% Baumwolle. Schonwäsche bis 30 °C.

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(39) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * o o o Ein Blazer, der nicht jedem steht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Blazer hat mir überhaupt nicht gefallen. Sah anders aus wie abgebildet und hatte verschiedene Paßformmängel, zu lange Ärmel und im großen und ganzen etwas unförmig. Mir hat er einfach nicht gestanden, weshalb ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Anderen Frauen steht er vielleicht. Man muss eben alles erst anprobieren. Es ist alles letztendlich auch Geschmackssache.

von einer Kundin aus Koblenz 26.06.2016 Bewerteter Artikel: marine: marine, 40: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider nicht zu empfehlen 😕 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Blazer ist schlecht geschnitten. Das Material zu weich für einen Blazer.Leider bin ich diesmal gar nicht zufrieden,habe mir wirklich etwas anderes vorgestellt. Die Größe entspricht nicht einer 42, sondern einer Nummer größer.

von einer Kundin aus Heusweiler 30.06.2016 Bewerteter Artikel: beige: beige, 42: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o toller Blazer mit guter Qualität Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau so einen Blazer hatte ich gesucht. Die Paßform ist gut, macht durch die Teilungsnähte schlank. Farbe sieht auch gut aus, gute Qualität für diesen Preis. Mußte ihn jedoch wegen eines kleinen Schönheitsfehlers zurückschicken und habe neu bestellt.

von einer Kundin aus Altenburg 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?