Jersey-Blazer in schwarz
VOLLBILD
Jersey-Blazer

Jersey-Blazer

Jersey-Blazer. Der leichte Jersey-Blazer begeistert mit Kontrastblenden und schmaler Glanzborte an Abschlüssen und an den beiden Taschen. Sorgfältige Innenverarbeitung. Länge in Gr. 42 ca. 62 cm. Figurumschmeichelnde Form. 64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan. Maschinenwäsche.

Artikel-Nr. 7399154

54,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7399154

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jersey-Blazer

  • Super Teil! Angenehmer Stoff, kann zu... (von einer Kundin aus Koeln): Super Teil! Angenehmer Stoff, kann zu Hose und Rock getragen werden. Sportlich oder zum entsprechenden Kleidungsstück auch elegant, durch kleine Glitzerleiste
  • Eine toller Artikel (von einer Kundin aus Niederkruechten): Super Jacke . nur die Gr.36 fällt so groß aus , das ich die Jacke wieder zurück schicken mus. Schade das es davon keine Gr.34 gibt.
  • für mich leider zu breit geschnitten,... (von einer Kundin aus Engen): für mich leider zu breit geschnitten, hätte mir sonst von Stoff und Aufmachung her gefallen