Jeansröhre, ANISTON in schwarz
%
VOLLBILD

Jeansröhre, ANISTON

* * * * o (92)
  • Schmale Jeansröhre
  • Etwas niedrigere Leibhöhe
  • Hautfreundlich ausgestattete Jeansqualität
  • Mit bequemem Stretchanteil
  • Perfekte Passform

Verfügbarkeiten

Jeansröhre, ANISTON

Jeansröhre, Aniston. 5-Pocket-Style in sehr figurbetonender Form. Bewegungsfreundlich durch Stretchanteil. Etwas niedrigere Leibhöhe. Innenbeinlänge ca. N-Gr. 83 cm, K-Gr. 78 cm. Saumweite ca. 34 cm.
  • 97% Baumwolle
  • 3% Elasthan

Artikel-Nr. 198736H

34,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 43%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 198736H

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jeansröhre, ANISTON

  • Schicke, schwarze Röhre (von einem/r Kunden/in): Sitzt gut und fühlt sich angenehm auf der Haut an, da der Stoff sehr weich ist. Toll ist, dass die Jeans wirklich tiefschwarz ist und nicht gleich ausgewaschen wirkt. Der Bund sitzt, meiner Meinung nach, nicht etwas niedriger, was ich aber trotzdem nicht bemängeln würde, da nichts rausguckt. Die Hosenbein-Abschlüsse sind jetzt nicht super eng, aber trotzdem eng genug, um die Hose in Stiefel zu stecken. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Jeans.
  • Schicke Stoffröhre (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir die Hose letzten Herbst bestellt. Ich bin ziemlich klein (1.58m) & habe mich deshalb für eine Kurzgröße entschieden & kann sagen, dass sie von der Länge her super ist! Die Farbe ist ein klassisches Braun, wie man es sich eben vorstellt & nicht wie abgebildet glänzendes Grau-Braun. Trotz des leichten Farbverlustes ist sie meine absolute Lieblingshose! Deswegen trage ich sie ständig & sie behält trotzdem immer ihre Form. Weiterzuempfehlen!
  • Jeans mit Potential zur Lieblingshose ! (von einem/r Kunden/in): Die Jeans sitzt einfach klasse und macht eine tolle Figur. Der Po wirkt in der schwarzen richtig knackig D Zudem schummelt man auch optisch ein paar Pfunde weg ! Leider zieht der Stoff Fusseln an - wenn das noch verbessert würde, wäre die Hose perfekt =)