Jeans-Shorts in blue stone
VOLLBILD

Jeans-Shorts

* * * * o (78)
  • Lässig-sportiv mit Washed-Out und fixiertem Umschlag
  • Must-have mit bequem weitem Bein
  • Gewaschene Baumwolle sorgt für besonderen Tragekomfort

Verfügbarkeiten

Jeans-Shorts

Stone washed mit Used-Effekten. Saum mit fixiertem Umschlag. Five-Pockets-Style mit leicht vertiefter Leibhöhe. Schrittlänge ca. 15 cm. 100% Baumwolle. Waschbar.

Artikel-Nr. 031511Y

29,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 031511Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jeans-Shorts

  • Shorts für warmes Wetter, Preis akzeptabel (von Anke W. aus Remscheid): Ich trage in der Regel Größe 40 oder 42. Hier reichte Größe 40. Der Shorts hat eine sehr gute Passform und auch die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Das Material ist nicht zu dick, was ich für warmes Wetter als sehr angenehm empfinde. Trotzdem ist das Material keinesfalls zu dünn also ich empfand es als genau richtig für warmes Wetter. Ich werde mir diesen Shorts wahrscheinlich noch in einer weiteren Farbe kaufen.
  • Super Hose für den Sommer! (von einer Kundin aus Leverkusen): Die Hose sitzt super und sieht auch toll aus. Ich habe etwas kräftigere Oberschenkel und man bekommt überall nur noch die 3/4 Caprihose oder die ganz kurzen und knappen Jeanshosen zu kaufen, bei denen man jeden mm vom Bein sieht. Ich finde diese Länge super und kann sie nur empfehlen! LG
  • ok (von einer Kundin aus Remscheid): habe diese Shorts in Gr.46 bestellt, da einige schrieben, dass die Shorts groß ausfallen. Obwohl ich eigentlich eher Gr.48 trage passen die Shorts ganz wunderbar und mit einer 3/4 Leggins drunter sieht´s echt flott aus.