Jeans, K-Größen in mokka
VOLLBILD

Jeans, K-Größen

Jeans, N-Größen. In 5-Pocket-Form mit Knopf- und Reißverschluss sowie Gürtelschlaufen. Länge ca. 104 cm. Je 2 Taschen vorne und hinten, 1 Münztasche. Seitlicher Dehnbund ab Gr. 42 und Fußschlitze. Figurnahe Form. 96% Baumwolle, 4% Elasthan. Maschinenwäsche. Ohne Gürtel.

Artikel-Nr. 40481096

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40481096

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jeans, K-Größen

  • Vorsicht Fusselfänger! (von einer Kundin aus Floeha): Sehr gute Trageeigenschaften, dank Elastananteil! Meine Hose in der Farbe Marine zieht (vor allem weiße!) Fussel magisch an, da ist Bürsten angesagt. Da ich aber froh war, endlich eine marinefarbene Hose aus stabilem Material gefunden zu haben, muss ich da durch!
  • Sehr schöne Hose, die mir leider nichts passt (von einem Kunden aus Erlangen): Die Hose hat eine sehr gute Qualität und der Braunton gefällt mir auch sehr gut. Die Länge ist für eine Kurz-Größe genau richtig. Leider ist mir die Hose an den Oberschenkeln zu weit, so dass ich sie wieder zurück geschickt habe.
  • Solide Ausführung (von Christel P. aus Goosefeld): Für den täglichen Gebrauch geeignet. Solide Qualität. Passgenau. Bei meiner Größe von 1,60 m und einem Gewicht von 58 kg passen alle bestellten Hosen ganz prima! Für Damen mit Bauch aber weniger geeignet.