Jeans, K-Größen in vanillegelb
VOLLBILD

Jeans, K-Größen

Jeans, N-Größen. In 5-Pocket-Form mit Knopf- und Reißverschluss sowie Gürtelschlaufen. Länge ca. 104 cm. Je 2 Taschen vorne und hinten, 1 Münztasche. Seitlicher Dehnbund ab Gr. 42 und Fußschlitze. Figurnahe Form. 96% Baumwolle, 4% Elasthan. Maschinenwäsche. Ohne Gürtel.

Artikel-Nr. 40958770

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40958770

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jeans, K-Größen

  • Sehr schöne Hose, die mir leider nichts passt (von einem Kunden aus Erlangen): Die Hose hat eine sehr gute Qualität und der Braunton gefällt mir auch sehr gut. Die Länge ist für eine Kurz-Größe genau richtig. Leider ist mir die Hose an den Oberschenkeln zu weit, so dass ich sie wieder zurück geschickt habe.
  • Solide Ausführung (von Christel P. aus Goosefeld): Für den täglichen Gebrauch geeignet. Solide Qualität. Passgenau. Bei meiner Größe von 1,60 m und einem Gewicht von 58 kg passen alle bestellten Hosen ganz prima! Für Damen mit Bauch aber weniger geeignet.
  • Guter Artikel! (von Barbara P. aus Hainichen): Endlich mal eine Jeans für extra kleine Personen, die sofort paßt und gut sitzt. Leider hängen die Metallreißverschlüsse immer etwas und es braucht Mühe beim zuziehen. Öfter mal wachsen!