Jeans, Cosma in blue-stone-washed
VOLLBILD

Jeans, Cosma

Jeans, Cosma. Figurprobleme? Unbehaglichkeit? Nicht mit der! Denn unsere Jeans in spezieller Schnittführung lässt im Nu kleine Polsterchen im Bauchbereich verschwinden und bietet zudem wunderbaren Komfort. Durch die bewährte Cotton-Feeling-Ausrüstung bietet sie zudem hohen Tragekomfort, ist weich, atmungsaktiv, knitterarm, pflegeleicht und formstabil. Mit bequemem Formbund, Gürtelschlaufen sowie Knopf- und Reißverschluss vorne. 2 Taschen vorne mit Nietenverzierung. Optisch streckende Teilungsnaht im Vorderteil. Hinten mit Sattel für optimalen Sitz. Fußweite ca. 44 cm. 85% Baumwolle, 13% Polyester, 2% Elasthan. Maschinenwäsche. Ohne Gürtel. N-Größen: Länge ca. 106 cm. K-Größen: Länge ca. 100 cm.

Artikel-Nr. 38624680

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 38624680

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jeans, Cosma

  • Ein klasse Artikel. Immer wieder gerne. (von einer Kundin aus Monschau): Die Hose ist gerade für etwas kräftigere Frauen ideal. Sitzt perfekt, engt nicht ein. Sieht zu jedem Anlass schick aus. Ich besitze diese Hose in 5 verschiedenen Farben. Das sagt alles.
  • Schnitt nich mein Fall (von einer Kundin aus Cottbus): Eine super Jeans das Material ist toll. Leider ist die Teilungsnaht etwas breit und sitzt bei mir leider zu weit an der Vorderbeinseite. Deshalb ging die Hose leider wieder zurück.
  • Superschöne Hose und bester Tragekomfort (von einer Kundin aus Braunschweig): Tolle Hose, sehr schöne Passform und tolle Optik. Hab sie in zwei Farben schwarz und grau. Trage normaler Weise Größe 44 hier brauchte ich nur 42 in Kurzgröße