Jeans in dark denim
%
VOLLBILD
Jeans

Jeans

* * * / o (18)
  • Röhrenjeans mit enganliegendem Bein
  • Baumwolle mit Elasthan für den perfekten Sitz
  • Mit auffälliger. dekorative Knopfleiste und Tragefalten

Verfügbarkeiten

Jeans

Modische Röhre mit angesagten Knitterfalten, leichter Used-Waschung und Kontrastnähten. 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Waschbar. Ohne Gürtel. Normal-Gr., Schrittlänge ca. 71 cm. Kurz-Gr., Schrittlänge ca. 65 cm.

Artikel-Nr. 0543595

49,90
(Sie sparen € 12,91 bzw. 26%)

jetzt € 36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 0543595

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jeans

  • kurz und knackig! (von einer Kundin aus Altenburg): Die Länge ist in der Tat merkwürdig. Ich bin 1,68 groß und die Hose hört genau am Knöchel auf. Stört mich jetzt weniger, da ich eh mehr Boots anziehe, auch im Sommer zum Flip-Flop passt die Hose ganz gut. Die Farbe hätte ich nur etwas intensiver erwartet, aber das ist leider bei allen Klamotten so, das die Abbildung intensiver ist wie der gelieferte Artikel. Ich mag die Hose, sie passt gut und behalte sie deshalb.
  • so lange probieren, bis eine passt (von einem Kunden aus Drosa): Die Hose sieht gut aus, der Stoff und der Schnitt sind auch super. Tolle Optik. Ich habe mir extra eine 42 bestellt, da ich etwas breitere Hüftknochen habe und doch war sie zu eng. Die Schwierigkeit bei Hosen ist allgemein: passt es oben, ist die Länge zu lang oder umgekehrt. Man muss sich halt durchprobieren, bis eine passt.
  • sitzt sehr gut (von einer Kundin aus Pfalzgrafenweiler): habe die Hose in Kurzgröße bestellt da ich etwas kleiner bin - fällt hier allerdings dann als 7/8 Hose aus - habe sie trotzdem behalten. Jetzt bestelle ich sie in Normalgröße - bin begeistert von dieser Jeans