Shopping
%
Jean Paul Gaultier, »Le Male Terrible«, Eau de Toilette
z Vollbild
  • Jean Paul Gaultier, »Le Male Terrible«, Eau de Toilette, Bild 1
  • Jean Paul Gaultier, »Le Male Terrible«, Eau de Toilette, Bild 2
  • Jean Paul Gaultier, »Le Male Terrible«, Eau de Toilette, Bild 3

Jean Paul Gaultier, »Le Male Terrible«, Eau de Toilette

* * * * / (40) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jean Paul Gaultier, »Le Male Terrible«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 21397071

  • Herrenduft
  • Duftnote: Orientalisch
  • Duftrichtung: Verführerisch
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für den verführerischen Mann

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Toller Duft mit Tradition

Ohne den Vorgänger "Le male" zu kennen, finde ich diesen Nachfolger vollkommen in Ordnung. Die Kopfnote finde ich klasse....leicht fruchtig und pfeffrig. Der später wahrnehmbare Lavendel ist stellenweise etwas stark, wobei das natürlich Geschmackssache ist. Dafür passt die Vanille in der Basis umso besser zum Gesamtbild des Duftes und ist optimal abgestimmt. Dosieren sollte man auf jeden Fall mit Bedacht, da die Intensität recht ordentlich ist und zuviel schnell die Wirkung verfehlen würde.

Ich würde den Duft vor allem für Personen zwischen 20 und 40 empfehlen, da er durch die süßliche Aufmachung recht modern ist.

von einem Kunden aus Eisfeld 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 75 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Duft

Mein Sohn hat sich sehr in den Duft verliebt er trägt Ihn gerne und oft . Für Junge Menschen perfekt geeignet Frischer Klassischer Duft .

von einem Kunden aus Wennigsen 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 75 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein Freund findet das Parfüm super!

Habe das Parfüm für einen Freund zum Geburtstag verschenkt, er fand es riecht super angenehmer männlicher Duft, ich selbst habe es noch nicht gerochen, aber ich verlasse mich auf seine Aussage, er würde es in die Tonne klopfen wenn ihm der Duft nicht passen würde also Daumen hoch.

von einem Kunden aus Forchheim 04.08.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 40 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >