Shopping
%
z Vollbild
Jean Paul Gaultier, »Le Male«, Eau de Toilette

Jean Paul Gaultier, »Le Male«, Eau de Toilette

* * * * * (602) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jean Paul Gaultier, »Le Male«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 54050095

  • Herrenduft
  • Duftnote: Orientalisch & fruchtig
  • Duftrichtung: Verführerisch & modern
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Klassischer Duft

Details:
  • Herrenduft
  • Duftnote: Orientalisch & fruchtig
  • Duftrichtung: Verführerisch & modern
  • Kopfnote: Minze, Bergamotte, Beifuß
  • Herznote: Orangenblüten, Zimt, Lavendel
  • Basisnote: Vanille, Zedernholz, Tonkabohne
  • In verschiedenen Größen: 40 ml, 75 ml, 125 ml, 200 ml
  • Klassischer Duft
  • Für den starken & dennoch sensiblen Mann
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (602)
* * * * * Sehr tolles Parfum Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Parfum ist der Hammer. Leider habe ich es beschädigt bekommen. Die Blech Dose wo es drin eingepackt war, war zerbeult. Und da ich es verschenken wollte musste ich es zurück schicken. Ich kenne das Parfüm aber und es riecht richtig geil.

von Sabrina P. aus Bremen 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 125 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * *****Bestes ****** Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Parfüm bewerten ist immer schwierig, da sich die Geschmäcker unterscheiden. Ich kaufe es immer für meinen Mann da es eines der besten Parfüms für Männer ist. Preislich find ich es total in Ordnung und würde es jederzeit wieder bezahlen.

von einer Kundin aus Toeging 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 40 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann liebt diesen Parfüm ich haben ihn das zu Geburtstag gekauft er ist hin und weg von denn Duft

von einer Kundin aus Bad Fallingbostel 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 40 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?