Shopping
%
Jdbug powered by Joka international E-Scooter, »Sports ES312«
z Vollbild
  • Jdbug powered by Joka international E-Scooter, »Sports ES312«, Bild 1
  • Jdbug powered by Joka international E-Scooter, »Sports ES312«, Bild 2
  • Jdbug powered by Joka international E-Scooter, »Sports ES312«, Bild 3

Jdbug powered by Joka international E-Scooter, »Sports ES312«

* * * o o (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jdbug powered by Joka international E-Scooter, »Sports ES312«

Artikel-Nr. 17254870

  • Reichweite: ca. 15 km
  • LI-IONEN 36 V, 4,4 Ah
  • 300 W Kettenantrieb
  • Hinterradreibungsbremse
  • Parkfunktion ohne zusätzlichen Ständer

Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (3)
* * * * * Top genial Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich kann mich nicht beschweren,keine Nebengeräusche Dank kettenschutz fährt 18 kmh egal ob Kinder oder Erwachsene, könnte schneller sein grins 😁 Würde den auf jedenfall weiter empfehlen. Meine Kinder hatten spass damit. ps: seit dem es das bewertungssytem gibt haben die Leute immer was zu meckern

von einer Kundin aus Wolfenbuettel 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Leider nicht empfehlungswert Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kettenantrieb ist sehr laut, weil Sand an der Kette und am Kettenschutz anhaftet. Weiterhin ist der Hinterreifen mit Luftschlauch sehr störanfällig und verliert dauernd Luft. Das Nachfolgemodel ist ohne Kettenantrieb und hinten mit Vollgummireifen. Den hab ich mir jetzt bestellt, weil sonst das Fahren mit dem Citybug sehr viel Spaß macht.

von André L. aus Berlin 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Zu schwach Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ihn 2 mal "gekauft" und 2 mal habe ich den falschen bekommen, beide Male habe ich den für 300 bekommen(den mit Blei Batterie) . Also beide Retoure, kaufe jetzt den teureren ,da kann nichts falsch gemacht werden,hoffe ich.

von einem Kunden aus Berlin 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?