JD presented by John Devin Strickpullover in Marine
%
VOLLBILD

JD presented by John Devin Strickpullover

* * * * / (520)
  • Strickpullover von John Devin
  • Baumwolle mit Polyacrylanteil für Formbeständigkeit
  • Slim Fit/Körpernahe Passform
  • Rundhals-Ausschnitt
  • Mit kleinem Print auf der Brust

Verfügbarkeiten

JD presented by John Devin Strickpullover

Modischer Pullover von John Devin. Der leichte Baumwollmix-Strick im stylishen Streifendesign ist pflegeleicht und tragefreundlich. Der Strickpulli hat eine kleine Gummi-Applikation auf der Brust und kontrastfarbene Nähte. Mit elastischen Strickbündchen. Der Pullover von John Devin passt super zu Chinos und Jeans.
Produkttyp
Strickpullover
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Stil
Sportlich
Ärmelstil
Langarm
Ausschnitt
Rundhals
Optik
Gestreift
Strickart
Feinstrick
Applikationen
Druck
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippenbündchen
Besondere Merkmale
Streifendesign
Passform
Körpernahe Form
Ärmellänge
ca. 64cm bei Größe M
Gesamtlänge
ca. 68cm bei Größe M
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 82476990

24,99
(Sie sparen 12%)

jetzt € 21,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82476990

Ausgewählte Kundenbewertungen zu JD presented by John Devin Strickpullover

  • Schöner Pullover (von einer Kundin aus Arenrath): Ein wirklich hübscher Pullover in schlichtem Streifendesign. Von der Passform her optimal, kombiniert man ihn mit Jeans erhält man einen wirklich tollen Look! Qualitativ top! Die Farbwahl mit den verschiedenen Blautönen und dazu weiss ist ein echter Hingucker. Jetzt schon einer meiner absoluten Lieblingspullover, würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
  • Sehr schöner Pulli, fällt sehr klein aus (von einer Kundin aus Muehldorf): Der Pulli ist sehr schön. Ideal für den Sommer. Leider fällt er SEHR klein aus. Mein Sohn ist sehr schlank und ihm passt immer de Größe S. Dieses mal leider nicht . Die Ärmel waren zu kurz und der Pulli war extrem eng. Daher ging er leider zurück. Ich habe ihn eine Größe größer bestellt, die Lieferung läßt aber leider auf sich warten. Hoffentlich bekommen wir ihn noch!e
  • Toller Pullover! (von einem Kunden aus Altenholz): Sehr toller und angenehm zu tragender Pullover. Die Verarbeitung des Pullovers ist ausgezeichnet. Die Farben sind sehr intensiv und klar. Zudem kratzt er nicht und fühlt sich schön an. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier auf jedenfall. Alles in allem ist der Pullover in jedem Fall zu empfehlen. Daumen auf jedenfall hoch!