JCC Ledermantel »IK15« Ledermantel klassisch

%
249,95 -20%
€ 199,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7140686199
  • Klassischer Ledermantel von JCC
  • Handschuhweiches Lammnappa-Leder
  • Mit Knopfverschluss
  • Mit eingearbeiteten Taschen
Ledermantel klassisch IK15

Klassischer Ledermantel der Marke JCC. Der Mantel verfügt über einen Hemdkragen und wurde aus sehr weichem Lammnappa-Leder gefertigt. Dieser Mantel hat zwei eingearbeitete Seitentaschen, welche angenehmen Komfort bieten.
Er ist mit einer Knopfleiste versehen und bringt viele Kombinationsmöglichkeiten mit sich.

Maßtabelle
44: Rückenlänge 83cm / Brustumfang 120cm / Taillenumfang 124cm / Saumumfang 126cm / Ärmellänge 62cm
46: Rückenlänge 84cm / Brustumfang 122cm / Taillenumfang 126cm / Saumumfang 128cm / Ärmellänge 63cm

Kollektion: Frühjahr / Sommer 15
Material: Oberstoff: 100% Lammnappa-Leder / Futter. 100% Polyester
Pflegehinweis: Lederspezialreinigung
Rückenlänge: ca. 83cm bei Gr. 44
Zielgruppe: Damen

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungOberstoff: 100% Lammnappa-Leder / Futter. 100% Polyester
PflegehinweiseLederreinigung
Stilklassisch
Herstellerfarbbezeichnungblack
Farbeblack
VerschlussKnopf
Besondere MerkmaleLedermantel klassisch

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schulterpolster

Es ist sehr wichtig dass man vor dem Kauf möglichst viel über den Artikel weiß. Hätte ich gewusst von den Schulterpolstern und Kletterverschluss in der Tasche dann hätte ich den Artikel gar nicht bestellt und so dem Anbieter die Retour erspart. Zuerst aber etwas Positives über den Artikel. Weiches Leder und eine tolle Qualität. Es scheitert bei mir an den Schulterpolstern denn es ist etwas was ich nicht mag und könnte nur akzeptieren wenn es wirklich passt. Ich habe schmale Schultern, die Kissen hängen dann bzw. stehen komisch ab und machen komische Proportionen die nicht passen und womit man sich sehr unwohl fühlt. Dazu kommt noch etwas was ich nicht mag. Kletterverschluss im Inneren der Tasche. Wenn man die Hände in die Tasche steckt muss man erstmal mit den Fingern den Kletterverschluss aufmachen und dann spürt man die raue Seiten. Irgendwie nicht gut und es würde auf die Dauer nicht gut gehen. Es nervte schon beim ersten mal. Ich habe die Ware heute bekommen und gleich heute zurückgeschickt. Ich habe bis jetzt kein Glück mit den Ledermänteln. Aber ich habe noch ein Versuch und hoffe sehr dass der nächste Mantel passt. Da kommt mir wieder ein Sprichwort in den Sinn: Man muss viele Frösche küssen. Ja, jetzt kann der Prinz kommen.

von Barbara N. aus Kiel 29.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto