JBL »TUNE 110BT« In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth)

* * * * / (874)
%
-38%UVP39,99
€ 24,96
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3535420494
  • JBL Pure Bass Sound
  • 6 Stunden Akkulaufzeit bei nur 2 Stunden Ladezeit
  • Magnetisches Kabelmanagement
  • Dreitasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version4.0
NetzwerkstandardBluetooth
Allgemein
Headset-Funktionenintegriertes Mikrofon
Details Kopfhörerintegriertes Mikrofon
Dreitasten Fernbedienung
LieferumfangOhrstöpsel
ICON-Ladekabel
Warnhinweise
Garantiekarte
Sicherheitsdatenblatt
Kurzanleitung
Stromversorgung
Akkukapazität0 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Farbe
Farbeschwarz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
CO2-Fußabdruck von der Rohstoffgewinnung bis zum Lager2 kg
Ton
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Empfindlichkeit Kopfhörer96 dB
Membran8,6 mm
Impedanz16 O
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akkulaufzeit maximal6 Std.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (618) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (167) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (17) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Mit diesem Kopfhörer bin ich extrem zufrieden

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Obwohl par negative Aspekte auch gibt, die ich unten aufzählen werde, bewerte ich diesen Kopfhörer mit 5 Sterne und würde gerne weiterempfehlen!
Meine Pros:
* bei mäsigen Nutzung (ca. 1 Stunde täglich) hat Akku ca. 1 Woche gereicht,
* Klang extrem gut,
* jedesmal schnelle Anbindung mit Handy,
* sitzt in meinen Ohren sehr gut seit ich die Aufsätze auf Kopfhörer gewechselt habe (waren zu große Aufsätze drauf und habe dann eine Größe kleinere mitgelieferte Aufsätze probiert).

Kontras:
* Keine mitgelieferte Tasche zum Aufhäben,
* Wenn man Kabel hinter dem Nacken hat und Musik hört, macht Kabel am bzw. vor Schultern nicht attraktive Bögen, die manchmal stören - daher höre ich manchmal Musik auch mit Kabel nach vorne (am Brust) hängen.

Sonst gibt es nichts zu meckern, der Kopfhörer ist sehr empfehlenswert - kleine Preis aber dafür eine gute Klang!

von Koba P. aus Ruesselsheim 17.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

für 31 € ein praktischer Begleiter beim Sport

Für 20 von 23 Kunden hilfreich. 20 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es ist mein erster Kopfhörer speziell für die Anforderung mit dem Handy kabellos Musik zu hören beim Fitness. Ich habe vorher bereits Headsets benutzt, zum Beispiel zum Telefonieren oder für den PC zum spielen. Allerdings habe ich jedoch bisher beim Musik hören mit dem Handy auf kabelgebundene Varianten zurückgegriffen.

Im Fitnessstudio jedoch hat sich das Kabel auf dem Laufband, Crosstrainer, Rudergerät, etc. immer als recht störend erwiesen. Zusätzlich gibt es an den Cardiogeräten neuerdings die Möglichkeit Bluetoothkopfhörer zu koppeln um z.B. das Fernsehprogramm zu verfolgen. Auch das habe ich bisher nur mit kabelgebundenen Kopfhörern genutzt -> sehr störend.

Nachdem also der Bedarf geweckt war für solche Bluetoothkopfhörer, habe ich mich etwas umgeschaut. Die etwas besseren Geräte mit rund 80 Euro aufwärts schienen mir für einen ersten Test zu teuer. Und diese "neuen" Ear-Buds, die nur noch aus zwei einzelnen Kopfhörern ohne Verbindung zueinander kamen auch nicht in Frage. Die gehen preislich erst deutlich über 100 Euro los und ich habe etwas zu viel Sorge, dass ich entweder einen Verliere, dass sie nicht richtig halten oder mein Gehirn zu viel Strahlung abbekommt (diese Ear-Buds haben ja die Antenne direkt am Ohr, die anderen Modelle mit Verbindungskabel zwischen den beiden Ohrhörern haben die Antenne ja in den komischen Knubbeln am Kabel, also etwas weiter weg vom Gehirn)

Jedenfalls habe ich für meinen ersten Test nicht so viel erwartet, muss aber sagen, die Teile sind sehr gut geeignet.

Sie rutschen auch nicht aus meinen Ohren. Durch das Kabel über die Schulter, das natürlich nicht so attraktiv aussieht, hat man das Gefühl, dass die Kopfhörer auch nicht gleich verloren gehen würden, falls sie doch aus dem Ohr fallen.

Das Koppeln mit Bluetooth hat problemlos und schnell mit meinem Androidhandy funktioniert.

Zum Sound: ich bin nicht so sonderlich verwöhnt was das angeht, für mich reicht er vollkommen, bzw. ich empfinde ihn als gut. Zusätzlich brauche ich die Kopfhörer ja nur um das Gestöhne/das laute Gekeuche im Fitnessstudio von mir und anderen zu überdecken :D
... und laut genug dafür sind sie auf jeden Fall

Die Freisprechfunktion zum Telefonieren habe ich nicht getestet, werde ich auch nicht. Ich hasse es, mit Kopfhörern wie diesen (mit den Silikon In-Ear-Steckern) zu telefonieren, weil man sich selber so komisch hört. Darauf komme ich gar nicht klar. Zum Telefonieren benötige ich Over-Ear oder In-Ear ohne Silikonabdichtung des Gehörganges.

Zur Haltbarkeit kann ich leider noch gar nichts sagen, ich hoffe die Kopfhörer sind nicht so anfällig für Schweiss, ansonsten werden sie mutmaßlich nicht lange bei mir halten.

Meine absolute Lieblingsfunktion ist allerdings das Vorspulen: Bisher kenne ich nur Kopfhörer mit Laut + Leise + Play/Pause Funktion. Dieser hier kann aber auch bei längerem Klick auf Laut / Leise - Taste ein Song vorspringen oder zurückspringen. Das ist extrem praktisch, so muss man nicht das Handy rausholen, wenn der laufende Song grad nicht passt oder nervt.

Alles in allem: Für mich ein super Artikel der den Preis von etwas um die 31 Euro (Stand 18.12.2019) absolut rechtfertigt. Ich würde ihn weiterempfehlen, allerdings glaube ich, dass er vielleicht vom Klang etwas zu billig sein könnte, für Leute die sonst nur hochwertige Lautsprecher gewöhnt sind. Wie gesagt, für mich ist der Sound voll und gut und mehr als ausreichend.

von einem Kunden aus Regensburg 18.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Kopfhörer. Ich liebe sie

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eigentlich braucht man nicht viel dazu sagen. Ich hatte immer ein Headset mit Kabeln bis zum Handy. Jetzt muss das Handy nicht am Körper sein und man hat absolute Bewegungsfreiheit. Lädt schnell und hält auch lange, wenn man viel hört. Ich kann sie nur empfehlen. Telefonieren ist auch super damit.
Eine Kleinigkeit gefällt mir leider nicht. Man kann sie leider nicht mit der Playstation 4 verbinden und dort als Headset benutzen.
Ansonsten sind sie top.

von einer Kundin aus Hemmoor 07.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto