Shopping
%
z Vollbild
JBL (Paar) 2-Wege Regal Lautsprecher »Studio 230« in schwarz

JBL (Paar) 2-Wege Regal Lautsprecher »Studio 230«

* * * * * (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JBL (Paar) 2-Wege Regal Lautsprecher »Studio 230«

Artikel-Nr. 868742P

  • PolyPlas-Treiber liefern beispiellose Reinheit
  • Lite-Hochfrequenztreiber
  • High Definition Imaging (HDI)
  • Magnetisch abgeschirmt, daher überall platzierbar
  • Max. Musikbelastbarkeit 150 Watt
Flexible Platzinerung und meisterhafter Klang - Das sind die Studio 230

Für all diejenigen, die auf der Suche nach der reinsten, kraftvollsten Ausführung des Klangerlebnisses sind und es außerdem bevorzugen ihre Lautsprecher flexibel zu positionieren, haben wir den JBL Studio 230 Regallautsprecher gebaut. Als Teil der neuen, 10-teiligen JBL Studio 2-Lautsprecherreihe haben wir den Studio 230 geschaffen, der sowohl die Sprache des Klangerbes als auch der fortschrittlichen Technologie spricht.

Wir haben einen nach vorne gerichteten 6,5" PolyPlas-Mitteltöner und eine nach hinten gerichtete Slipstream-Bassreflexöffnung konstruiert, die Ihre Sinne in einen straffen, kräftigen Bass eintauchen lassen.

Legendärer JBL-Klang
  • Jetzt können Sie auch in den eigenen vier Wänden die legendäre Energie, Klarheit und die technische Präzision des JBL-Klangs genießen
Magnetische Abschirmung
  • Sie sind magnetisch abgeschirmt und können auf dem Fußboden oder an jedem anderen Platz aufgestellt werden, auch direkt neben Ihrem Fernseher oder der Videoanzeige
Elegantes Design passend zur Leistung
  • Passt optisch in jede Klangumgebung. Die Hochglanzlackierung sieht in jedem Zimmer fantastisch aus

Typ
  • 6,5"-Regallautsprecher, 2-Wege
Ton
  • Nenn- / Spitzenbelastbarkeit: 20 - 150 W
  • Wirkungsgrad (2,83 V @ 1 m): 88 dB
  • Übertragungsbereich: 52 Hz - 22 kHz
  • Tieftonchassis: Dual 165 mm PolyPlas™
  • Impedanz: 8 Ohm
Besonderheiten
  • 6,5” PolyPlas-Treiber
  • 1” CMMD® Lite-Hochfrequenztreiber
  • Vergoldete Lautsprecheranschlüsse
Lieferumfang
  • 2 x Studio 230
  • 1 x Bedienungsanleitung
  • 8 x Bodenspitzen
Produktdaten je Lautsprecher
  • Gewicht: ca. 7,9 kg
  • Abmessungen (B x H x T): ca. 23,7 x 38,1 x 26,5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
* * * * * Zuerst. Ich habe kombiniert Studio 225... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst. Ich habe kombiniert Studio 225 c als Center. Die Studio 230 als Front und die Arena 120 als rear. Für den Bass einen Magnat beta 30. Unser Wohnzimmer ist 40m2 und wir sind keine Musik Spezialisten. Wir schauen ab und zu Filme und Musik ist völlig gemischt. Also. Ich bin völlig begeistert. Der Center ist so klar und deutlich. Die Studio 230 sind ebenfalls der Wahnsinn. Ich hatte noch nie diese Musik Qualität. Ich habe die boxen leicht nach außen gedreht, damit ich nicht direkt angestrahlt werde. Ein Hammer klarer klang. Selbst bei hoher Lautstärke. Die rear Arena 120 haben nicht die klang Qualität wie die Studios. Aber die integrieren sich super. Ich habe die an der wand aufgehängt. Etwas höher wie die SitzPosition. Für normale Verhältnisse, völlig ausreichend. Ich bin von meiner zusammenstellung begeistert. Man hört nicht wo der Ton herkommt und der Bass ist völlig integriert. Super super super

von einer Kundin aus Merseburg 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hammer Boxen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes muss man ja mal den Preis sehen, da denkt man sicher nicht an High end. Durch Kundenrezensionen in anderen Foren bin ich auf die JBL aufmerksam geworden und wollte sie mal auszuprobieren. Ich hatte schon viele verschiedene Lautsprecher von Infinity Reverence 61 über Focal, Klipsch, Heco Celan 700, JBL Studio 580, Behringer B2031P Truth und noch ein paar andere nicht nenneswerte. Hatte auch immer A - B Vergleich wobei ich einen Musikerfreund einlud zum ausgiebigen hören. Ich wollte schon länger weg von großen Standboxen und hatte vorher schon die Behringer Kompaktboxen für mein 25qm Wohnzimmer. Die wahren schon richtig gut und ich hätte auch nicht gedacht das ich die nach ca. einem guten Jahr schon wieder ablösen würde. Aber was die JBL an Klarheit, schönen Mitten und tiefen, Furztrockenem Bässen bringen hätt ich nicht geglaubt ! Im direkten Vergleich zu den Behringer klangen die JBL heller aber auch sauberer im Bass. Nun bin ich ja überhaupt kein Oberbass Fan und da waren die JBL für mich definitiv die Sieger. Sauber und trocken bis ca. 55 Hertz. Die Mitten klangen in meinen Ohren ziemlich gleich bis auf Frauenstimmen, die kamen mit den JBL vielleicht noch einen Tick weicher. Die Höhen sind sehr fein, filligran aber nie nervend auch bei hohen Lautstärken nicht, was die JBL auch richtig gut können und dabei total sauber bleiben. So hat nun mein Musikerfreund, dem übrigens die Behringer besser gefielen, diese auch bei sich zuhause stehen und ist glücklich damit. Ist halt auch immer Geschmacksache mit dem Hörempfinden. Abschließend kann ich sagen das die JBL keinem Lautsprecher den ich hatte unterlegen sind und deshalb bleiben sie hier. Ich hab noch einen Mivoc Downfire Sub dranhängen der aber so niedrig eingestellt ist (Lautstärke 9 Uhr, Trennfrequenz ca. 60 - 70 Hertz) das er wirklich nur bei ganz tiefen Bässen das ganze nach unten abrundet. Braucht man zum Musikhören eigentlich nicht. Das ganze hängt an einem Yamaha RX 797. Ich behaupte mal aus meiner Erfahrung heraus das man für das doppelte bis dreifache Geld Klanglich nichts besseres bekommt. Übrigens, die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich hoffe diese Bewertung war hilfreich.

von Herbert H. aus Germersheim 21.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Regallautsprecher JBL

Meine Bose-Acousticmas 3 waren in die Jahre gekommen. Also schaute ich mich nach was anderem um. Diese JBL´s kosten über JBL 399€ und hier sind sie wesentlich billiger. O.K., einen Sub sollte man sich noch dazu gönnen, aber als Mittel und Hochtöner im Wohnzimmer perfekt. Aussehen super, Klang super. Verpackung auch super.

von Michael K. aus Petersberg 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?