Shopping
%
z Vollbild
JBL (Paar) 2-Wege Regal Lautsprecher »Arena 130« in weiss

JBL (Paar) 2-Wege Regal Lautsprecher »Arena 130«

* * * o o (2) anzeigen

  • Inspiriert vom JBL M2 Master Reference Monitor
  • Einzigartige JBL-Lautsprecherleistung
  • Schlicht und modern in Design und Haptik
  • Ein akustisches Kraftpaket



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JBL (Paar) 2-Wege Regal Lautsprecher »Arena 130«

Artikel-Nr. 259926P
Ein hochleistungsstarker Lautsprecher

Manchmal ist alles Gute eben doch beisammen: die neuen JBL Arena 130-Lautsprecher sind sehr leistungsstark. Wem, wenn nicht den JBL Ingenieuren, gelingt die Konstruktion eines Lautsprechers, der leistungsstarken Klang,
High Definition Imaging (HDI) und hochmoderne Eleganz verbindet? Die 7" (178 mm) Subwoofer aus Poly-Zellulose und die weichen 1" (25 mm) Konus-Hochtöner des Arena 130 vereinen die höchsten Standards an Leistungsstärke und authentischer Klangwiedergabe.

Merkmale
  • Inspiriert vom legendären JBL M2 Master Reference Monitor
  • Einzigartige JBL-Lautsprecherleistung
  • Schlicht und modern in Design und Haptik
  • Ein akustisches Kraftpaket
  • Nur der Anfang eines noch leistungsstärkeren Systems
Nur der Anfang eines noch leistungsstärkeren Systems
  • Zur Verwendung in Verbindung mit der kompletten Serie der JBL Arena-Lautsprecher vorgesehen: 2 Standlautsprecher, 2 Regallautsprecher, 1 Center-Lautsprecher und 1 Subwoofer.

Verwendung
  • Regallautsprecher
Prinzip
  • 2-Wege Dual
Empfohlende Verstärkerleistung
  • 20 - 125 Watt
Frequenzgang
  • 55 - 40.000 Hz
Empfindlichkeit
  • 87 dB
Nennimpedanz
  • 8 Ohm
Frequenzweiche
  • 2 kHz - 18 dB / Oktave
Gehäusetyp
  • Nach hinten gerichtete Bassreflexöffnung
Lieferumfang
  • 2 x Arena 130
  • 1 x Bedienungsanleitung
  • 8 x Selbstklebende Gummisockel
Produktdaten je Lautsprecher
  • Gewicht: ca. 6,1 kg
  • Abmessungen (B x H x T): ca. 21,7 x 38,1 x 27,0 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (2)
* * * * o etwas schwacher bass sonst eigentlich top Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser artikel gefällt mir sehr die optik ist extrem gut bis auf die schärge kante oben nach hinten gezogen die abdeckungen gefiehlen mir nicht und waren nicht passgenau der klang muss einem eben gefallen muss jeder selber testen aber dennoch waren es sehr gute boxen bis auf ein paar kleine schwächen die verarbeitung usw war auch top wie gesagt bis auf die abdeckungen mir dennoch zu wenig bass aber es gibt sonst nichts schlechtes darüber zu sagen und natürlich mit den dimensionen die ich mir vorher nicht so vorgestellt habe muss man leben können es sind schon ordentliche brocken

von einem Kunden aus Bretten 08.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht überzeugend. Für 3 von 6 Kunden hilfreich. 3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nicht überzeugend. Besser die wirklich guten JBL Studio 230 kaufen.

von einem Kunden aus Ennepetal 21.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?