Shopping
%
JBL On Ear Bluetooth Kopfhörer »E40BT Rot«
z Vollbild
  • JBL On Ear Bluetooth Kopfhörer »E40BT Rot«, Bild 1
  • JBL On Ear Bluetooth Kopfhörer »E40BT Rot«, Bild 2
  • JBL On Ear Bluetooth Kopfhörer »E40BT Rot«, Bild 3
  • JBL On Ear Bluetooth Kopfhörer »E40BT Rot«, Bild 4
  • JBL On Ear Bluetooth Kopfhörer »E40BT Rot«, Bild 5

JBL On Ear Bluetooth Kopfhörer »E40BT Rot«

* * * * o (5) anzeigen

  • Über Bluetooth oder mit Kabel nutzbar
  • Share-Me: 1 Bluetooth-Quelle steuert 2 Kopfhörer
  • Integriertes Mikrofon mit Echo-Cancelling Funktion
  • Apple- und Smartphone-Kompatibel
  • Faltbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JBL On Ear Bluetooth Kopfhörer »E40BT Rot«

Artikel-Nr. 817040P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Wer auf Klang wert legt sollte andere holen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tragekomfort ist in Ordnung, habe Ihn allerdings nicht so lange getragen. Bei breiteren Köpfen könnte etwas drücken. Design is schick soweit und macht n stabilen Eindruck. Die technischen Möglichkeiten zB. Bluetooth und Headsetfunktion waren der Grund warum ich mir den geholt habe. Beim Klang muss ich allerdings Abstriche machen, der Bass könnte n bisschen kräftiger sein und die Höhen klingen sehr dumpf (habe mit einem sehr günstigen Sennheiserkopfhörer verglichen und billigen In-Ears). Gesamt klingt der Sound ein wenig breiig wie ich finde schade, werde Sie wohl zurücksenden

von einer Kundin aus Magdeburg 17.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Artikel, für den Preis wirklich okay

Wirklich ein sehr guter Kopfhörer, lässt sich ohne Probleme mit dem Smartphone koppeln und Steuern. Die Soundqualität ist wirklich hervorragend. Alles was mich an dem Kopfhörer gestört hat ist , das er leider für mich zu unbequem ist. Meine Freundin hat den aber auch über 2h am Stück benutzt und ihr taten danach auch die Ohren weh. Ansonsten aber vom Sound her und vom Preis super.

von einem Kunden 15.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sitzt unbequem. Nach 15 min. tun die ohren w

Hat ne gute klang aber sehr ungemütliche halt. Bedingt empfehlenswert.

von einer Kundin aus Feucht 23.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?