Shopping
%
z Vollbild
JBL Mini In Ear Sportkopfhörer »Reflect Mini BT« in blau

JBL Mini In Ear Sportkopfhörer »Reflect Mini BT«

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JBL Mini In Ear Sportkopfhörer »Reflect Mini BT«

Artikel-Nr. 577051P

  • Bluetooth-Kopfhörer mit jedem Gerät verwendbar
  • Ultimativer Trainingspartner
  • Ergonomisch, passgenaue Earbuds
  • Nach IPX4 Spritzwassergeschützt
  • Gute Sichtbarkeit durch Reflect-Beschichtung
Kabelloser präziser Sound und Premium-Treiber mit ovalen Schallröhren

Die leichten Reflect Mini BT liefern präzisen Sound mit erweiterten Bässen bei komfortablem Sitz. Als ultimativer Trainingspartner vereint der Reflect Mini BT modernes Design mit innovativen Funktionen. Der legendäre Klang dieses leistungsstarken Kopfhörers bringt Sie Ihren sportlichen Zielen näher. Die ergonomischen, passgenauen Earbuds bleiben selbst bei den Strapazen Ihrer intensivsten Trainingsstunden genau dort, wo sie hingehören.

Leichtgewicht

  • Als einer der leichtesten Bluetooth-InEar-Sportkopfhörer, bietet er einen langanhaltenden Komfort, bei jeder sporlichen Aktivität
Schweißdicht
  • Das robuste schweißbeständige Design kann überall eingesetzt werden und bietet Ihnen legendären JBL-Sound
Integriertes Mikrofon
  • Mit dem integriertem Mikrofon können Sie ganz leicht Anrufe, mit kristallklarem Klang und bemerkenswerten Komfort, beantworten
Ton
  • Frequenzgang: 10 - 22.000 Hz
  • Lautsprecher-Treiber: 5,8 mm
Verbindungen
  • Bluetooth
Akku
  • Musikwiedergabezeit: bis zu 8 Std.
Design / Konstruktion
  • InEar
Lieferumfang
  • 1 x Reflect Mini BT Wireless-Sportkopfhörer
  • 2 x Ergonomische Sport Ohrpassstücke
  • 2 x Standard Ohrpassstücke
  • 1 x Kurzanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Sieht gut aus 😂kein Kabel Salat mehr😄 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ok, ich bin vermutlich nicht die normale Altersgruppe für diese Kopfhörer, aber guter Musikgeschmack hat keine Altersgrenze. Ich war auf der suche nach In Eau Kopfhörer die einen guten Sound haben, nicht anfällig sonder eher stabil gebaut sind. Beim Sport gute Musik hören, macht aus der Arbeit fast ein vergnügen. Die Beats schirmen sehr gut die Außengeräusche ab und haben dazu noch einen wirklich guten Klang. Der Tragekomfort ist sehr gut, die Rutschen auch nicht aus dem Ohr wenn man sich etwas mehr bewegen muss. Klare Kaufempfehlung von mir

von einer Kundin aus Hamburg 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Genial, auch wenn Kabel nur halbperfekt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kopfhörer sind ordentlich verarbeitet, bieten einen ordentlichen und angenehmen Klang (Beachte: Der Klang per Bluetooth in dem Preissegment wird nicht mit dem Klang von kabelgebundenen Kopfhörern in dem Segment mithalten können!). Allerdings bin ich sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es für das Kabel, leider schon der erste Knick drin, obwohl ordentlich gehütet.

von einer Kundin aus Koeln 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Kopfhörer! Einfache Bedienung!

Die Kopfhörer sind sehr leicht und durch die mitgelieferten Ersatzohrmuscheln auch gut anzupassen! Der Sound ist einfach toll und sie sind schnell anzuschließen! Laden geht auch recht fix und die Reichweite ist auch sehr gut! Normale Bluetooth Reichweite! Die Akkulaufzeit ist noch nicht erprobt von mir - kann ich also nichts sagen dazu bisher! Ansonsten Tagen sie schon etwas aus dem Ohr und nehmen dadurch auch bei starkem Wind Geräusche leider mit auf! Allerdings ist das viel weniger als mit den verkabelten JBL's muss ich sagen! Ich denke dass sich die Windgeräusche aber minimieren, wenn man eine Mütze trägt (was man ja meist macht bei starkem Wind ;-)!)! Alles in allem kann ich diese Kopfhörer empfehlen auch wenn der Preis etwas "Schmackes" hat! PS: wenn man die hellblauen bestellt wie sie auf dem Bild sind, steht in der Bestellung "grau"! Sie kommen aber definitiv wie auf dem Bild dann in hellblau!

von einer Kundin aus Rostock 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?