JBL »JBL FREE X BLK BT« wireless In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth)

%
z Vollbild

Dazu passende Services:

UVP 129,00 -46%
nur diesen Monat
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 7806945487
  • Entdecke die Freiheit eines kabellosen Lebensstils beim Musikhören
  • 24 Stunden Musikgenuss
  • Spritzwasser schutz mit IPX 5
  • Smarte Ladestation mit 20 Stunden reserve Akku

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version4.0
NetzwerkstandardBluetooth
Allgemein
FunktionenTrue Wireless
LieferumfangGarantiekarte
Kurzanleitung
USB-Kabel
Farbe
Farbeschwarz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Ton
Akustiksystemgeschlossen
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
MembranDynamischer Treiber: 32 mm
Impedanz32 O
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen-Polymer
Akkulaufzeit maximal24 Std.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Erst etwas skeptisch aber dann doch überzeugt

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Kopfhörer bestellt in der Hoffnung gute Stöpsel zu bekommen.
Beim ersten auspacken überzeugt JBL mit schönem und schlichten Design. Das Ladecase ist bis auf den Deckel hochwertig lässt sich aber verzeihen.

Bei der anfänglichen Nutzung war ich erst leicht enttäuscht auch wenn die Höhen und Mitten unglaublich gut und klar klingen hatte es mir dann doch sehr am Bass gefehlt. Bis ich dann mal gemerkt habe wenn sie anders sitzen als ich sie trug war auch ein sehr satter Bass zu hören wichtig ist also das man für sich die richtigen Aufsätzen und Hüllen wählt damit sie richtig sitzen und schon sind sie vom Klang her im allgemeinen sehr überzeugend. Mit der richtig gewählten Größe des Stöpsels und der richtigen dicke der Hülle sitzen sie auch bombenfest im Ohr aber auch nicht zu fest das es schmerzt einzig ohne hülle wurde das tragen nach einiger Zeit schmerzhaft.

Zur Akkulaufzeit lässt sich sagen das sie bei hoher Lautstärke ca 2 - 2 1/2 Stunden halten ehe ihnen der Saft ausgeht aber dadurch das sie im Case auch sehr schnell wieder aufgeladen werden stößt man zumindest im Alltag selten an die Grenze einzig für lange Fahrten sind sie dann doch eher ungeeignet.

von Kevin H. aus Muelheim 16.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toll

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich und meine Ansprüche, sind diese Kopfhörer genau richtig. Kein Vergleich zu den billigen Immitationen; man bekommt einen ordentlichen Klang, auch die Reichweite ist im Haus völlig ausreichend und die Kopfhörer an sich halten bombenfest. Ob Haushalt, Sport oder Headbangen, mir ist noch keiner herunter gefallen!
Natürlich gibt es auch noch Luft nach oben, der Sound ist klar, könnte aber auch noch etwas basslastiger sein. Verbindungsabbrüche sind äußerst selten, könnten aber gerne noch weniger sein. Hier geht es für mich dann aber um Feinheiten, die ich eher in der nächst höheren Preisklasse voraussetze. Wer soundtechnisch an Teufel und Bose gewöhnt ist, sollte sich wohl eher in deren Preissegment umsehen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Kopfhörern und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

von Guido P. aus Neuenhagen 05.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse Sound, braucht aber Eingewöhnungsphase

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einigen Wochen Dauereinsatz bin ich sehr zufrieden und froh dass ich die free x behalten habe. Es braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit, ich hatte ständig das Gefühl den Kopfhörer zu verlieren, doch blieb er bisher stets fest im Ohr. Ich hatte auch viel hin und her probiert mit den unterschiedlichen Größen, da sollte man sich anfangs vielleicht etwas mehr Zeit nehmen - lohnt sich

von Christian F. aus Neuss 05.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?