Shopping
%
»
»
JBL In Ear Kopfhörer Universal-FB »T280A« in gold

JBL In Ear Kopfhörer Universal-FB »T280A«

* * * * / (10) anzeigen



Artikeldetails
JBL In Ear Kopfhörer Universal-FB »T280A«

Artikel-Nr. 760473P
  • Robustes Aluminium-Gehäuse
  • Flachband-Kabel
  • Mit integriertem Mikrofon
JBL Signature Sound

Ingenieure schufen die JBL T280As als leichte und bequeme Kopfhörer, die einen kraftvollen JBL Sound liefern. Mit dem Knopfmikrofon und der Remote-Funktion verfügt der Kopfhörer über eine hervorragende Sprachqualität und einen leistungsstarken 9 mm Treiber für eine ausgewogene Schalleistung.

JBL weiß, dass gutes Aussehen ebenso wichtig ist, wie guter Sound. Aus diesem Grund haben die T280A Kopfhörer ein robustes Aluminium-Gehäuse, Silikon-Ohrstöpsel und ein langlebiges Flachbandkabel

Immer mit Musik und Freunden verbunden
  • Umschalten von Musik zu Telefonanrufen dank integriertem Mikrofon
Ton
  • Frequenzgang: 20 – 20.000 Hz
  • Impedanz: 16 Ohm
  • Lautsprecher-Durchmesser: 9 mm
Verbindung
  • Stecker: 3,5 mm, Klinke
  • Kabellänge: ca. 1,1 m (mit integriertem Mikrofon), Flachband
Design / Konstruktion
  • InEar
Lieferumfang
  • 1 x T280A
  • 3 Paar Ohrpassstücke (S / M / L)
  • 1 x Stoffbeutel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (10)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Top Kopfhörer!
Lautstärke, Klangfarbe- und Qualität, sowie Bassintensität waren zwar überdurchschnittlich, was mich jedoch komplett überzeugt hat, ist die Umweltgeräuschunterdrückung. In öffentlichen Verkehrsmitteln, auf Hauptstraßen oder in sonstigen lauten Umgebungen ist es auch bei Lautstärkeleveln unterhalb des Maximums nahezu unmöglich die Geräusche der Umgebung wahrzunehmen. Für mich ein Vorteil, da mich Autogeräusche auf Straßen, Kindergeschreie im Bus o.ä. enorm nerven und mit den Kopfhörern ist das kein Problem. (Jedoch sollte man die Umgebung nicht vollkommen ausblenden > Unfallgefahr) Unterm Strich fällt mir kein Manko ein, was das Produkt angeht. Ich habe mein erstes Paar für etwa ein Jahr gehabt und es gab keine wahrnehmbaren Leistungseinbußen (Neugerät war aufgrund des Verlustes des Alten nötig). Das Kabel ist eventuell das einzige Manko, da es, zumindest die beiden Kabel die zu den Kopfhörern führen, etwas dünnwandig ist; aber dennoch noch dicker als die Standardkonkurrenzprodukte in jener Preisklasse. Das untere Kabelstück hingegen ist hinreichend dick - insgesamt verträgt das Kabel auch das ein oder andere Ziehen. Die Minifernbedienung klappt auch. Für Telefonate kann ich ebenfalls positive Rückmeldung geben - der Gesprächspartner hört sich besser und klarer an, als am Smartphone (vermutlich abhängig vom Telefon) und man hört keine störenden Echos oder Widerhalleffekte. Wer nicht gerade Purist ist und ohnehin >200€ für sein Headset ausgibt und eine kostengünstige Qualitätsalternative sucht, hat hier definitiv einen würdigen Partner. Hinweisen möchte ich dennoch, dass es bitte nicht mit einem Produkt von mehreren hunderten Euro konkurrieren kann und auch nicht soll! Es ist für seine Preisklasse meiner Meinung nach Klassenprimus und kann auch den Produkten bis 50/100€ mindestens Konkurrenz bieten.
von Wang W. aus Muenchen 27.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * o Passt..
Für diesen Preis unschlagbar. Höhen und Bass ein preiswerter Traum. Meine Note zu diesem Preis. Ne glatte 2!!!
von Frank G. aus Essen 05.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : silber
* * * * o Ein toller Artikel
Guter Sound, sitzt bquem und sieht edel aus. Es macht spaß musik zu hören und damit zu telefonieren.
von Lindsay H. aus Mannheim 13.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : gold