Shopping
%
z Vollbild
JBL GO Bluetooth-Lautsprecher in blau

JBL GO Bluetooth-Lautsprecher

* * * * * (233) anzeigen

  • Drahtloses Streamen von hochwertigem Klang vom Smartphone oder Tablet per Bluetooth
  • Integrierter wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku ermöglicht bis zu 5 Stunden Musikgenuss
  • Anrufe vom Smartphone werden dank Freisprecheinrichtung mit einem einzigen Tastendruck angenommen
  • Integrierter Tragehaken
  • Musik dank Aux-Anschluss auch ohne Bluetooth genießen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JBL GO Bluetooth-Lautsprecher

Artikel-Nr. 36754370
Technische Daten:
  • Lautsprechersystem: 1.0
  • Musikwiedergabezeit: bis zu 5 Stunden
Front-Lautsprecher:
  • Anzahl Front-Lautsprecher: 1
  • Aufbau Front-Lautsprecher: 1-Weg
  • Leistung Front-Lautsprecher (RMS): 3 W
  • Frequenzbereich Front-Lautsprecher: 180 - 20.000 Hz
  • Wirkungsgrad Front-Lautsprecher: 80 dB
  • Signalübertragung Front-Lautsprecher: kabellos
Verbindungen:
  • Bluetooth: Ja
Anschlüsse:
  • Aux-in: Ja
  • USB: Ja
  • 3,5 mm Klinke: Ja
Maße & Gewicht:
  • Maße Front-Lautsprecher (B/H/T): 8,27/6,83/3,08 cm
  • Gewicht Front-Lautsprecher: 0,13 kg
Zubehör im Lieferumfang:
  • Weiteres Zubehör: 1 x Mikro-USB-Ladekabel; 1 x Kurzanleitung; 1 x Sicherheitsdatenblatt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (233)
* * * * * Gut verarbeitet, sehr laut/klar für die Größe Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese kleine Box macht nicht nur von außen etwas her, auch ihre inneren Werte können überzeugen. Die Kopplung via Bluetooth ist kinderleicht und gelingt innerhalb von Sekunden, danach ist das Gerät in der Lage Musik, oder die Tonspur von YouTube-Videos unglaublich klar und für seine doch bescheidene Größe kraftvoll wiederzugeben. Auch bei maximaler Lautstärke (und dieses kleine Kästchen kann wirklich ordentlich laut werden) konnte ich bisher kein Kratzen, Rauschen, oder andere störende Geräusche wahrnehmen. Gekleidet ist das ganze in ein mattes, weiches Kunststoffkleid, welches unschöne Fingerabdrücke gekonnt vermeidet. Ein USB zu Micro-USB-Kabel in orange wird ebenfalls mitgeliefert. Zur Akkulaufzeit kann ich bisher keine Angaben machen, aber ich gehe davon aus das über den Aux-Betrieb fünf Stunden drin sein sollten. Insgesamt ein wirklich guter Lautsprecher für unterwegs mit einer Menge Klang für seine Größe.

von einem Kunden aus Juelich 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Guter Klang, ich würde die Box wieder kaufen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kleine Box mit großem Klang. War recht überrascht als ich diese doch recht kleine Box ausgepackt habe, auf den Bildern sieht die Box doch etwas größer aus. Nach dem Laden die nächste überraschung, verbindung zu meinem Handy und Tablet funktioniert ohne Probleme, das habe ich schon anderster gesehen. Zum Klang, für diese kleine Box ist der Sound sehr gut, nutze den Lautsprecher in der Küche oder in der Garage und dafür ist die Lautstärke ausreichen.

von Patrick S. aus Zwingenberg 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ideal für Unterwegs oder zum grillen. Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für diese Bluetoothbox interessiert, da man immer wieder wenn man irgendwie unterwegs ist, doch gerne Musik dabei hätte und die normale Wiedergabe über das Handy einfach viel zu leise ist. Zur Verpackung kann ich nur sagen, dass das Produkt in einer sehr hochwertigen Verpackung geliefert wurde. Neben der Bluetoothbox wurde noch ein Micro-USB-Kabel geliefert, eine Anleitung, die leider auf Englisch ist und ein normales Verbindungskabel von Handy zur Box. Dies finde ich sehr praktisch, da man sein Handy damit auch anders mit der Bluetoothbox verbinden kann und nicht grundsätzlich nur auf das Bluetooth angewiesen ist. Auch das mitgelieferte Micro-USB-Kabel ist ein großer Pluspunkt, da man damit nicht nur die Bluetoothbox laden kann, sondern das Kabel auch ganz normal für andere Zwecke verwenden kann. Nun zur Bluetoothbox an sich. Sie fühlt sich sehr hochwertig an und hat auf beiden Seiten Lautsprecher. Ebenfalls ist sie in einem dezenten Schwarz gehalten. So eignet sich die Box auch ideal zum Tragen für unterwegs, wie zum Beispiel beim Wandern. Die Box selbst gibt ein kurzes Piepsen von sich, wenn sie angeschaltet ist und wenn ein Handy mit ihr verbunden ist oder getrennt wird. Das finde ich sehr praktisch, da man so immer weiss, was gerade Sache ist. Auch sind zusätzlich an der Box nochmal Knöpfe angebracht zum Lauter und Leiser machen sowieso zum Pausieren und Ausschalten. So kann man separat nochmal die Lautstärke verstärken. Den Klang kann ich auch sehr loben, er ist sehr klar und sehr laut, man hört den Bass sehr gut heraus. Einziger Nachteil ist, dass die Box an sich selbst etwas schwer ist. So kann ich alles in allem mich nur positiv über Die Bluetoothbox äußern, sie ist ideal für Ausflüge unterwegs, für Wandertouren, für das Schwimmbad, Festivals oder ganz einfach für den abendlichen Grillabend.

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?