Shopping
%
JBL Funk-Aktiv-Subwoofer »ES 250 PW«
z Vollbild
  • JBL Funk-Aktiv-Subwoofer »ES 250 PW«, Bild 1
  • JBL Funk-Aktiv-Subwoofer »ES 250 PW«, Bild 2

JBL Funk-Aktiv-Subwoofer »ES 250 PW«

* * * * / (29) anzeigen

  • Drahtloser Subwoofer mit 700 Watt
  • Magnetisch abgeschirmt
  • Ohne unerwünschte Verzerrungen oder Tiefenbetonung
  • Elegantes Design passend zur Leistung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JBL Funk-Aktiv-Subwoofer »ES 250 PW«

Artikel-Nr. 549164P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o super bass, tolle optik aaaber Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

versteht mich nich falsch. Gerät ist vom klang super, spielt sehr tiefe Bässe sauber und klar jetzt kommt das aber: Gerät war in 2 jahren 3 x kaputt obwohl ich ihn nur auf 1/4 Lautstärke den Regler hatte (immer die Endstufe) . 2 x wurde auf Garantie reparierte (nicht über er otto oder jbl sondern fremdfirma) jetzt ist die Endstufe wieder kaputt und ich habe das Gerät da stehen. Bei jeder Reparatur wurde gleich darauf hingewiesen das die Reparatur keine Garantieverlängerung ist. was noch genervt hat ost die automatische ein ausschalt Funktion. Bei leise hören einfach kein Bass Gerät hat sich erst ab einem gewissen Pegel eingeschaltet. ich bin sehr enttäuscht von dem teil. nie wieder jbl.

von Gertrud B. aus Oberammergau 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Insgesamt :Zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War eigentlich kein Freund von Sub's. Dieses Teil hat mich aber sowohl in Bezug der Ortbarkeit im Stereobetrieb, als auch im Bereich Kino überzeugt. Nachteilig: bei Stereoboxen mit tiefer unterer Grenzfrequenz zeitaufwändige Einstellung bis beides harmoniert. Weiter fehlte bei Lieferung das Kaltgerätekabel des Sub. Wurde noch nicht nachgeliefert

von einem Kunden aus Mering 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ausgewogener neutraler leistungsstarker Sub Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

haptik/optik : der subwoofer ist sehr gut und sauber verarbeitet und die drehregler hinten lassen sich schön drehen . habe ihn mal aufgeschraubt und geguckt wie es da so innen aussieht , das holz ist für den preis eig. recht oke die dämmwolle ist hochwertig und alles sehr ordentlich innen miteinander verleimt und verbaut . aussehen/haptik 5 sterne leistung: der subwoofer hat einen unglaublichen tiefbass er lässt meine bude beben , es ist einfach unglaublich wie man den bass in der magengrube spürt . man hört töne die man nie zuvor wargenommen hat es ist einfach nur bombe ! bei 30 hz wackelt mein sessel . leistung 5 sterne klangqualität : er ist unauffälig auffällig . wenn es im film explosionen gibt die nah und weiter weg sind hört man das richtig raus mit dem teil ist man sozusagen im film drinn ! klangqualität ebenfalls 5 sterne . einschaltautomatik : sehr schön gelöst der woofer schaltet sich nicht einfach aus wenn man leise hört erst wenn er 10 minuten kein signal bekommt geht er in den standby modus . die wireless lan übertragung funktioniert ebenfalls tadellos und ohne zeitverschiebung oder sonstige störungen . 5 sterne fazit . wer einen tiefbass subwoofer mit guter klangqualität ohne kabelsalat und unglaublich starker leistung sucht sollte sich den hier kaufen.

von einem Kunden aus Erfurt 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?