Shopping
%
z Vollbild

JBL EVEREST™ 300 On-Ear-Kopfhörer

* * * * / (36) anzeigen >

  • Legendärer Klang ohne Kabel
  • Bluetooth 4.1: Verbindung zu jedem Bluetooth-fähigen Gerät herstellen
  • Erleben Sie einen noch nie da gewesenen Komfort für längeren und besseren Hörgenuss
  • Integriertes Mikrofon mit Echo-Unterdrückungstechnologie für natürlich klingende Anrufe
  • Musikwiedergabezeit mit eingeschaltetem Bluetooth: bis zu 20 Stunden


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JBL EVEREST™ 300 On-Ear-Kopfhörer

Artikel-Nr. 27566291

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin absolut zufrieden. Kenne jedoch höheren klang der studio kopfhörer nicht.
Bin aber von canton vento ohne kopfhörer verwöhnt.
Ich finde sie für den preis gut.
Benutze sie wenn im altbau die leute schlafen wollen.
Klar meine 4 lautsprecher klingen besser.
Aber für das Geld absolut empfehlenswert.

von Raik K. aus Luebeck 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis / Leistung Top Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe einige Kopfhörer getestet, unter anderem Creative Outlier, Sony und Beats.... Um es kurz zu machen, ich bin sehr verwöhnt was Klang angeht und lege daher großen Wert auf diesen. Die Jbl sind sicherlich nicht die besten Kopfhörer, aber in Ihrer Preisklasse unschlagbar....
+ Angenehmes dezentes Design zum Glück ohne Klavierlack
+ Gute Akkulaufzeit ( 20 h angegeben, bei mir bereits darüber)
+ gute Verarbeitung
+ sehr ausgewogener Klang mit Equalizer
+ sauber Bass
+ lauter als seine Konkurrenz

× etwas schwer
× leichte Knackgeräuche bei Bewegungen

- Titelsprung rückwärts nicht möglich

Alles in einem ein gutes Gesamtpaket bei dem Preis und Leistung stimmen...

von Andreas H. aus Zossen 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hammer Sound Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun ja da ich einer bin der auf klaren Sound und satten Bass steht gerade in meiner Musikrichtung (Hardstyle) ist das sehr wichtig, habe ich mich für die Everest 300 entschieden und bin voll begeistert. Die Verarbeitung ist super und meiner Meinung nach sehr edel. Ich habe insgesamt 4 Kopfhörer getestet und darunter waren auch JBL mit großen Polstern aber da ich kleine Ohren habe sind diese komplett verschwunden und der Sound war schlichtweg Müll. Dann waren welche von JVC mit Bassboost Knopf dabei wo man sich Fragte welche Funktion dieser nun darstellt nach dem benutzen. Als letztes hatte ich dann noch Sony, da man ja von Sony immer nur positives gehört hat auch was On-Ears betrifft dachte ich ok holst du dir Sonys ZX330BT dazu brauch ich nicht viel sagen erstens die Außengeräusche wurden kaum gedämpft ich höre bei voller Lautstärke jedes Auto, da macht das Musik hören einfach keine Laune mehr. Und 2. fehlt es an Power einfach zu leise. 3. ist die Verarbeitung echt mies geworden. Also zurück zu den Everest 300, es lohnt sich definitiv etwas mehr Geld auszugeben und sich diese On-Ears zu kaufen.

von einem Kunden aus Senftenberg 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >