Shopping
%
z Vollbild

JBL EVEREST™ 300 On-Ear-Kopfhörer

* * * * / (27) anzeigen

  • Legendärer Klang ohne Kabel
  • Bluetooth 4.1: Verbindung zu jedem Bluetooth-fähigen Gerät herstellen
  • Erleben Sie einen noch nie da gewesenen Komfort für längeren und besseren Hörgenuss
  • Integriertes Mikrofon mit Echo-Unterdrückungstechnologie für natürlich klingende Anrufe
  • Musikwiedergabezeit mit eingeschaltetem Bluetooth: bis zu 20 Stunden


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JBL EVEREST™ 300 On-Ear-Kopfhörer

Artikel-Nr. 27566283

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * * Ich habe mir die Kopfhörer letzte Woche ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Kopfhörer letzte Woche gekauft. Der Versand auch innerhalb der Weihnachtszeit war super und ging sehr schnell. Dann habe ich dir kopfhörer ausgepackt und war begeistert, weil die Kopfhörer nicht zu klein bzw zu groß waren. Nachdem ich sie dann mit meinem Handy via Bluetooth verbunden habe, ging es los. Ich benutzte sie wenn ich unterwegs bin oder im normalen alltagsgeschehen. Ich bin voll und ganz begeistert. Sie isolieren dich komplett von der aussenwelt und lassen dich in die Welt deiner Musik abtauchen. Ich würde sie immer wieder empfehlen.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Sound beim Musik hören! Ich wollte ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Sound beim Musik hören! Ich wollte allerdings die Kopfhörer mehr zum Fernsehen benutzen. Da konnte ich jedoch keine Synchronität herstellen. Erst kam das Bild und irgendwann später der Ton. Deshalb wieder zurückgeschickt. Aber JBL kann Das besser. Habe mir eine Preisklasse tiefer Kopfhörer bestellt - und es hat sofort funktioniert. Wer allerdings nur Musik hören und soft gepolsterte Kopfhörer am Ohr haben möchte, der ist mit diesem Produkt gut beraten.

von Michael K. aus Berlin 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin absolut zufrieden. Kenne jedoch höheren klang der studio kopfhörer nicht. Bin aber von canton vento ohne kopfhörer verwöhnt. Ich finde sie für den preis gut. Benutze sie wenn im altbau die leute schlafen wollen. Klar meine 4 lautsprecher klingen besser. Aber für das Geld absolut empfehlenswert.

von Raik K. aus Luebeck 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?