JBL »E500BT« Over-Ear-Kopfhörer (Bluetooth)

* * * * / (676)
%
JBL »E500BT« Over-Ear-Kopfhörer (Bluetooth)
  • JBL »E500BT« Over-Ear-Kopfhörer (Bluetooth), Bild 1
  • JBL »E500BT« Over-Ear-Kopfhörer (Bluetooth), Bild 2
  • JBL »E500BT« Over-Ear-Kopfhörer (Bluetooth), Bild 3
  • JBL »E500BT« Over-Ear-Kopfhörer (Bluetooth), Bild 4
  • JBL »E500BT« Over-Ear-Kopfhörer (Bluetooth), Bild 5

Dazu passende Services

  • € 9,99 Details
-41%UVP109,00
€ 63,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1391454448
  • JBL Signature Sound für großartigen Klang
  • Bis zu 20 Std. Akkulaufzeit / Vollständig aufgeladen in nur 2 Std.
  • Keinen Anruf mehr verpassen - die Multi-Device Konnektivität ermöglicht den nahtlosen Wechsel zwischen der Musik auf dem Mobilgerät und dem Telefon
  • Klangregelung auf der Hörmuschel
  • Vollständig aufgeladen in nur 2 Std.

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Bluetooth-Version4.0
NetzwerkstandardBluetooth
Allgemein
Details KopfhörerBedienelemente
Details Ohrmuschelohrumschließend
Material KopfbügelLeder
LieferumfangLadekabel
Warnhinweise
Garantiekarte
Sicherheitsdatenblatt
Kurzanleitung
Ton
Schalldruck111 dB
Stromversorgung
Akkukapazität610 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Farbe
Farbeschwarz
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
CO2-Fußabdruck von der Rohstoffgewinnung bis zum Lager27 kg
Ton
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Empfindlichkeit Kopfhörer96 dB
Empfindlichkeit Mikrofon-42 dB
Membran50 mm
Impedanz32 O
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Kabel
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung2 Std.
Akkulaufzeit maximal20 Std.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (528) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (109) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Perfekte Kopfhörer

Für 24 von 26 Kunden hilfreich. 24 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach langer Suche für Ersatzkopfhörer zur Nutzung am PC, wollte ich einen neuen Weg gehen und entschied mich für Bluetooth-Kopfhörer. JBL war mir schon immer bekannt, für einen großartigen Klang. Genauso hat mich die simple Bedienung, der Komfort und die vielfältigen Verbindungsmöglichkeiten überzeugt. Dazu kam noch ein tolles Angebot von Otto.
Ich nutze die Kopfhörer größtenteils am PC fürs Gaming.

von einer Kundin aus Muenchen 09.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Richtig gute Kopfhörer.

Für 37 von 43 Kunden hilfreich. 37 von 43 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vorweg ich bin 43, und habe wenig Erfahrung mit Kopfhörern. Meine letzten waren von Aldi. Ich habe diese gekauft wenn ich Hausarbeit verrichte, oder im Garten unterwegs bin. Ich muss sagen, super Kopfhörer. Er verbindet sich sehr schnell mit meinen Handy, selbst wenn das Handy 10m weit weg liegt ist das kein Problem. Musik ( meist Disco Polo ,-) ) hört sich super an. Man kann sogar mit den Kopfhörern Telefonieren, was mich überrascht hatte.
Meine beiden Töchter 14 & 17 Jahre sind begeistern und möchte auch welche haben.
Für mich super Kopfhörer, und meine Kinder bekommen diese zu Weihnachten..

von Kim-Birte R. aus Hagen 16.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leichte Handhabung, optisch ansprechend

Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Glücklicherweise bin ich auf das Sonderangebot gestoßen. Guter Preis für qualitativ hochwertige OnEar-Kopfhörer. Allein vom Design her und aufgrund des Detailreichtums der Verpackung war ich erstaunt.

Hardware:
Optisch ansprechend, am Kopf, am Nacken tragbar bzw. in der Tasche gut verstaubar. Mit insgesamt fünf Tasten/Druckknöpfen/Buttons völlig ausreichend ausgestattet. Mit jedem beliebigen Kabel (für Samsung-Geräte) lässt es sich aufladen.

Nutzung: Man sollte sich vom geringen Gewicht nicht täuschen lassen, je nach Musik kann der Bass kraftvoll sein.
Per Bluetooth sind die JBL-Kopfhörer vom Smartphone aus leicht zu finden.

Ich bin sehr zufrieden :)

Mit freundlichem Gruß

B. D. K.

von einem Kunden aus Berlin 16.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto