JBL »E25BT« In-Ear-Kopfhörer (Siri, Google Assistant, Befestigungsclip)

%
UVP 99,99 -55%
€ 44,91 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7132773464
  • Grenzenloser Sound - kabellos bis 8 h Laufzeit
  • JBL Signature Sound in schlankem, stylischem Design
  • Nahtloses Umschalten zwischen Geräten
  • Universelle Drei-Tasten-Fernbedienung
  • Ohrstöpsel in mehreren Größen
JBL Signature Sound in schlankem, stylischem Design

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
SprachsteuerungSiri
Google Assistant
Allgemein
Details KopfhörerLautstärkeregelung
Material KopfbügelKunststoff
LieferumfangSchutztasche
Farbe
Farbeweiß
Ton
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Impedanz16 O
KanäleStereo
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (412) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (140) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (16) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

komfortabler Kopfhörer

Für 21 von 22 Kunden hilfreich. 21 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kopfhörer ist komfortabel, einfach zu bedienen, optisch ein Hingucker und soundtechnisch für mein Empfinden super. Ich habe vorher die Bose Soundlink bestellt, diese waren mir allerdings viel zu klobig und qualitativ konnte ich keinen Unterschied beim Sound feststellen (da ich mich aber hier als Laie verstehe, kann ich das auch nur so bewerten). Preis/Leistung stimmt hier voll.

von einer Kundin aus Berlin 25.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Gute Kopfhörer mit kleinen Manko

Für 21 von 24 Kunden hilfreich. 21 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dei Qualität ist für den Preis von um die 50€ völlig okay. Das einzige war total nervig ist, ist dass sobald der Akku um die 25% untergeht, die Musik alle 3-5 Minuten unterbrochen wird und ein nerviges Piepen ertönt. Das hätte man ruhig mal auf alle 30 Minuten takten können... Damit macht es keinen Spaß mehr ihn zu nutzen... Schade.
Und die 3 Knöpfe sind schwierig "blind" zu bedienen...

von Tobias K. aus Hamburg 14.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Da gibt es (fast) nichts zu meckern.

Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man das Preis-Leistungs Verhältnis heranzieht, dann ist das ein guter Kopfhörer mit tollen Klang. Es macht Spaß damit Musik zu hören ob beim Joggen oder einfach nur auf der Couch. Die Akkuleistung geht deutlich über dem hinaus was der Hersteller angibt.
Allerdings war nach zweimaliger Benutzung schon der Halteclipp kaputt (Federbefestigung einseitig herausgebrochen). Aber ich persönlich brauche diesen nicht unbedingt, insofern kann ich damit leben. Zum Telefonieren ist der Kopfhörer nur bedingt zu gebrauchen. Meine Gesprächspartner beschwerten sich alle das ich nicht gut zu hören sei. Keine Ahnung ob das an der Bluetooth Verbindung liegt oder am Kopfhörer selbst.

von einem Kunden aus Dresden 25.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?