Shopping
%
JBL Bluetooth Kopfhörer »Synchros E50BT blau«
z Vollbild
  • JBL Bluetooth Kopfhörer »Synchros E50BT blau«, Bild 1
  • JBL Bluetooth Kopfhörer »Synchros E50BT blau«, Bild 2
  • JBL Bluetooth Kopfhörer »Synchros E50BT blau«, Bild 3
  • JBL Bluetooth Kopfhörer »Synchros E50BT blau«, Bild 4
  • JBL Bluetooth Kopfhörer »Synchros E50BT blau«, Bild 5
  • JBL Bluetooth Kopfhörer »Synchros E50BT blau«, Bild 6

JBL Bluetooth Kopfhörer »Synchros E50BT blau«

* * * * / (17) anzeigen

  • Über Bluetooth oder mit Kabel nutzbar
  • Share-Me: 1 Bluetooth-Quelle steuert 2 Kopfhörer
  • Int. Mikrofon mit Echo- und Rauschunterdrückung
  • Apple- und Smartphone-Kompatibel


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    JBL Bluetooth Kopfhörer »Synchros E50BT blau«

    Artikel-Nr. 372912P

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    multimedia@otto.de


    Kundenbewertungen

    94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (17)
    * * * * * Wow Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wow was für ein on ear Bluetooth Kopfhörer mit bombensound mit glasklaren Höhen und tiefen bässen, der Bass ist nicht brutal übertrieben wie bei beats Kopfhörern sondern ausgewogen und schon richtig präsent so das man auch die Ohren zum vibrieren bring .ich bin ein richtiger Höhen und Bass Fan aber bei dem Kopfhörer stimmts 1 a mit allem ...die Produkt beschreibung stimme ich für 1a korrekt alles stimmt ,und die kopfhörer kann man als over ear Kopfhörer beschreiben weil es die Ohren komplett bedeckt .und 1a stylish wow 👍würde die Kopfhörer jeden empfehlen .

    von Bekir C. aus Bochum 23.10.2015

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Boooombastischer Sound!!!

    Der Kopfhörer ist einfach klasse!!! Der Sound ist einfach booooombastisch. Der Bass ist genauso wie ich mir es vorgsetellt habe. Stark vorhanden aber nocht übertrieben. Die Höhen und Mitten sind kristallklar!!! Wenn ich könnte würe ich sogar 10 Sterne vergeben. Für diese Preisklasse absolut zu empfehlen!!! Ganz kleiner Kritikpunkt: Die Polster sind leider für meine Ohren und für mich als Brillenträger zu klein, sodass, wenn er falsch aufgesetzt wird, leider anfängt zu drücken. Also die Brillenbügel drücken dann von Innen an das Ohr. Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau!

    von Christian W. aus Berlin 08.01.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein Muss für alle JBL-Fans Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Preis-Leistung absolut top ! Tragekomfort: sehr gut Klang: sehr gut Funktionalität: sehr gut Bedienung: sehr einfach ! Klare Kaufempfehlung !

    von einem Kunden aus Leutesdorf 17.09.2016

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?