Shopping
%
JBL 4-Wege Standlautsprecher »ES 80«
z Vollbild
  • JBL 4-Wege Standlautsprecher »ES 80«, Bild 1
  • JBL 4-Wege Standlautsprecher »ES 80«, Bild 2
  • JBL 4-Wege Standlautsprecher »ES 80«, Bild 3
  • JBL 4-Wege Standlautsprecher »ES 80«, Bild 4

JBL 4-Wege Standlautsprecher »ES 80«

* * * * * (2) anzeigen

  • Überragende Qualität von JBL
  • 4-Wege-Standlautsprecher
  • Elegantes Design
  • Magnetische Abschirmung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JBL 4-Wege Standlautsprecher »ES 80«

Artikel-Nr. 806108P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Woooowwwwww, Der abselute Hammer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Lautsprecher (ES Serie)sind eine Klasse für sich. Ich hatte schon verschiedene Fabrikate(Canton GLE 3-Wege, Magnat Monitor Supreme 2000,Heco Victa 701). Angetrieben werden die Standboxen mit einen Denon AVR-X1200,ich bin voll begeister über die Klare und Saubere Klang Qualität. Nun sind die Standboxen nicht für jede Music. Getestet habe ich Sie im Klassik Bereich, Hard Rock, Heavy Metal, Hip-Pop, Techno und Heimkino Dolby. Diese Boxen schaffen es mit Bravur, Um so grösser der Raum, desto besser der Klang. Ich kann die Negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, die in den Zeitschriften angegeben sind bei den ES 80 Serie(Test: befriedigend). Für mich gibt es bis jetzt nichts besseres als diese Standboxen. Ich hätte mir auch gerne die ES90 zugelegt, aber leider reicht dann die Raumgrösse nicht aus bei 18 qm. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Im Kino Bereich würde ich aber noch ein Aktiven Subwoofer Empfehlen, für die Tiefen Frequenzen ab 80 Hz. Einfach Wooooowwwwwwwwww

von einem Kunden aus Leer 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zufriedene Kunden. Superenergie ................ Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zufriedene Kunden. Superenergie ............. !!!!!!!!!!!!!

von Erika B. aus Gilching 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?