Shopping
%
JBL 2-Wege Kompo Lautsprecher »CS 760 C«
z Vollbild
  • JBL 2-Wege Kompo Lautsprecher »CS 760 C«, Bild 1
  • JBL 2-Wege Kompo Lautsprecher »CS 760 C«, Bild 2
  • JBL 2-Wege Kompo Lautsprecher »CS 760 C«, Bild 3

JBL 2-Wege Kompo Lautsprecher »CS 760 C«

* * * * o (2) anzeigen >

  • Plus one™ Tieftonmembranen
  • Einfach zu installieren
  • Passt praktisch in jedes Auto
  • Max. Lautsprecherleistung 150 Watt
  • Frequenz 55 Hz – 20 kHz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JBL 2-Wege Kompo Lautsprecher »CS 760 C«

Artikel-Nr. 593790P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Die lautsprcher sind für den Preis garnicht...

Die lautsprcher sind für den Preis garnicht so schlecht. Ich habe es direkt ans Autoradio angeschlossen und sofort den unterschied zu den Orginal Lautsprechern bemerkt. Ein kritik punkt habe ich aber. Es gibt keine lautsprecher kabeln. Ich weiss jetzt nicht ob die tatsächlich nicht im lieferung dabei sind oder bei mir einfach gefehlt haben. Finde es schade das keine lautsprecher kabeln mit dabei waren.

von einem Kunden aus Dortmund 29.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Klangbild

Die Lautsprecher haben einen guten Klang und lassen sich mit einem Subwoofer super kombinieren. Sind aber auch ohne Sub klasse Boxen. Einzigstes Manko sind die Frequenzweichen. Sie sind billig verarbeitet und machen keinen guten Eindruck. Allerdings spricht der Sound dann für sich. Die Höhen kommen sehr gut und klar. Der Mitteltöner arbeitet sehr dynamisch und klingen sauber auch bei voller Lautstärke. Im Bassbereich arbeiten Sie auch sehr gut, haben allerdings kein Druck (darum noch Sub).

von Markus E. aus Speyer 29.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?