Shopping
%
JBL 2-Wege Koaxial Autolautsprecher »GT7 6 (Paar)«
z Vollbild
  • JBL 2-Wege Koaxial Autolautsprecher »GT7 6 (Paar)«, Bild 1
  • JBL 2-Wege Koaxial Autolautsprecher »GT7 6 (Paar)«, Bild 2
  • JBL 2-Wege Koaxial Autolautsprecher »GT7 6 (Paar)«, Bild 3

JBL 2-Wege Koaxial Autolautsprecher »GT7 6 (Paar)«

* * * * o (3) anzeigen

  • 2-Wege-Lautsprecher
  • Max. Nenn- / Musikbelastbarkeit 45 / 135 Watt
  • Frequenzgang: 55Hz - 20kHz
  • Empfindlichkeit: 93 dB


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JBL 2-Wege Koaxial Autolautsprecher »GT7 6 (Paar)«

Artikel-Nr. 354779P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * * * o Einfach ein absoluter Preis-Leistungs-Sieger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin wiedereinmal Fasziniert von der Qualität der JBL Lautsprecher. Die Lautsprecher machen einen guten Bass und auch in den mittleren bis hohen Tönen arbeiten sie qualitativ hochwertig. Auch bei lauteren Hörgenuss kein klirren oder grober Qualitätsverlust. Für diese Preiskategorie (bis 50€) hatte ich noch keine besseren Lautsprecher. (Einbau in einer Selbstbau Musikbox mit JVC Auto-Radio 4x45W RMS)

von einem Kunden aus Muencheberg 29.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einmal jbl immer jbl

Super zufrieden, tolles klanggefühl, der Bass kann sich mal hören lassen, und was auch wichtig ist, der super leichte Einbau!

von einem Kunden aus Dortmund 30.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o nicht empfehlenswert

für den Preis habe ich schon bessere Boxen gehabt, ich finde sie haben keinen guten Klang. Ich würde sie nicht wieder kaufen

von Markus L. aus Kalkar 03.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?