Shopping
%
z Vollbild

JBL 2-Wege Center-Lautsprecher »Studio 225 C«

* * * * * (2) anzeigen

  • PolyPlas-Treiber liefern beispiellose Reinheit
  • Lite-Hochfrequenztreiber
  • High Definition Imaging (HDI)
  • Magnetisch abgeschirmt, daher überall platzierbar
  • Max. Musikbelastbarkeit 125 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JBL 2-Wege Center-Lautsprecher »Studio 225 C«

Artikel-Nr. 301196P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Zuerst. Ich habe kombiniert Studio 225... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst. Ich habe kombiniert Studio 225 c als Center. Die Studio 230 als Front und die Arena 120 als rear. Für den Bass einen Magnat beta 30. Unser Wohnzimmer ist 40m2 und wir sind keine Musik Spezialisten. Wir schauen ab und zu Filme und Musik ist völlig gemischt. Also. Ich bin völlig begeistert. Der Center ist so klar und deutlich. Die Studio 230 sind ebenfalls der Wahnsinn. Ich hatte noch nie diese Musik Qualität. Ich habe die boxen leicht nach außen gedreht, damit ich nicht direkt angestrahlt werde. Ein Hammer klarer klang. Selbst bei hoher Lautstärke. Die rear Arena 120 haben nicht die klang Qualität wie die Studios. Aber die integrieren sich super. Ich habe die an der wand aufgehängt. Etwas höher wie die SitzPosition. Für normale Verhältnisse, völlig ausreichend. Ich bin von meiner zusammenstellung begeistert. Man hört nicht wo der Ton herkommt und der Bass ist völlig integriert. Super super super

von einer Kundin aus Merseburg 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * würde ich immer wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Optik der Lautsprecherbox, ob mit oder ohne Abdeckung ist sehr Hochwertig. Der Klang ist klar und kraftvoll. Für mich eine sehr gutes Gesamtpaket aus Klang und Optik

von einer Kundin aus Leipzig 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?