Jazzpants, Sloggi (2 Stck.) in schwarz
VOLLBILD

Jazzpants, Sloggi (2 Stck.)

* * * * / (228)
  • Mit Mäusezähnchenkante
  • Tolle Baumwoll-Qualität
  • Sportlich & Elegant

Verfügbarkeiten

Jazzpants, Sloggi (2 Stck.)

Sitzen super bequem. Mit Mäusezähnchenabschluss am Beinausschnitt und in der Taille.

Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 547471W

16,00

€ 8,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 547471W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jazzpants, Sloggi (2 Stck.)

  • hoffentlich gibt es diesen Slip noch lange (von einer Kundin aus Igersheim): Hervorragende Qualiät, perfekter Sitz - und das seit Jahrzehnten schon. Er sitzt sowohl an Bauch und Po perfekt, rollt sich nicht beim Tragen nach unten, kneift nicht und ist zeitlos ohne altbacken zu wirken. Ich trage diese Slipform von diesem Hersteller schon seit Jahrzehnten und auch diese Lieferung sitzt wie die letzten. So wie sich das Material anfühlt, wird auch dieser Slip wieder lange halten und auch den Trockner gut - ohne Größenveränderung - überstehen. (da man leider ein Produkt nur 1 x bewerten kann und ich aber sowohl weiss als auch schwarz bestellt hatte, erwähne ich der Vollständigkeit halber, dass sich meine Bewertung auf beide Farben bezieht)
  • ein Slip, der sein Geld wirklich wert ist (von einem/r Kunden/in): Wenn ich ehrlich bin, beurteile ich hier gar nicht DIESEN Artikel, sondern meine bereits mehrere Jahre alten Sloggis, die inzwischen zig mal gewaschen wurden (nicht nur auf 60, sondern häufig auch auf 95 Grad) und immer noch prima aussehen, selbst die Bündchen zeigen noch keinerlei Auflösungserscheinungen. Ich hoffe, an dieser sagenhaften Qualität hat sich nichts geändert, da meine (sehr) alten Sloggis nicht mehr meinem aktuellen Hüftumfang entsprechen, so dass ich langsam doch für Ersatz sorgen muss. Hierfür kommt natürlich nur Sloggi, der Slip mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Frage!
  • Klasse Passform und atmungsaktiv (von einer Kundin aus Zschorlau): Von diesen Slips bin ich sehr begeistert. Sie sind sehr bequem, sitzen super, da zwickt und klemmt nichts. Nach dem Trockner Gang sehen sie immer noch super aus. Außerdem finde ich es sehr toll, dass sie aus Baumwolle sind und deshalb atmungsaktiv. Kann ich nur weiterempfehlen. Hatte mir vor ca. 6 Jahren 2 solche Slips gekauft. Die sehen trotz häufigem Waschen immer noch gut aus. Leider waren diese nicht aus Baumwolle. Bin gespannt ob diese Baumwoll Slips auch so lange halten.