Jazzpants, Petite Fleur (5 Stck.) in oliv + grün + pink + lila + türkis
VOLLBILD

Jazzpants, Petite Fleur (5 Stck.)

* * * * / (488)
  • Jazzpant mit sehr hohem Tragekomfort
  • Mit hohem Baumwollanteil
  • In der 5-Stück Packung

Größentabelle Verfügbarkeiten

Jazzpants, Petite Fleur (5 Stck.)

Farbige Wäsche in Pikee. Super längs- und querelastisch. Farblich sortiert und auch nur in Weiß und nur in Schwarz.

Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 158681W

17,99

€ 3,60 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 158681W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jazzpants, Petite Fleur (5 Stck.)

  • Jazzpants (von einem/r Kunden/in): Ich habe diese Jazzpants nun schon das 5.mal in verschiedenen Farben für mich,und auch für eine Mitbestellerin schon mehrmals, bestellt.Wir sind sehr, sehr zufrieden mit dem Material, mit der Passform und auch den Farben,welche kaum verblassen,obwohl wir diese Slips bei 60 Grad waschen,auch die weißen bleiben weiß und nicht vergraut.Ich würde sie mir immer wieder bestellen,denn sie sitzen nach jahrelangen tragen und waschen noch gut,sie behalten ihre Form.Ich hoffe sie bleiben noch sehr lange im Angebot bei Otto.Der Preis stimmt auch,also alles supeeeer. Danke
  • Hoher Tragekomfort (von einem/r Kunden/in): Diese besondere Pikee-Qualität mit Elastan und ganz viel Baumwolle (!) hat wirklich einen hohen Tragekomfort! Die Leuchtkraft der Farben ist auch nach vielen Wäschen erfrischend und die längs- und querelastische Qualität ist ebenso hervorragend. Sie sitzen einfach immer perfekt. Habe gerade den 3. Satz bestellt und werde es immer wieder gerne tun! Denn auch der Schnitt ist prima und wirklich bequem, egal ob die Wahl auf Jazzpants, Slip oder Tanga fällt. Ich bin rundherum höchst zu frieden! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - tolle Auswahl!
  • Das war mein Lieblingsprodukt (von einer Kundin aus Bayreuth): Diesen Artikel kaufe ich in verschiedenen Farbvarianten nun schon sehr viele Jahre. Die Pants sind unheimlich elastisch und passen sich jeder Bewegung an. Die hochelastischen Beinabschlüsse passen sich jeder Bewegung an ohne zu kneifen - bzw. sie taten es. Leider war ich mit der letzten Lieferung nicht so zufrieden wie früher. Die Elastizität der Ränder war deutlich geringer und nach wenigen Wäschen gab es die ersten Schäden. Ich werde noch einen Versuch machen, ob es wieder so ist wie früher, ansonsten steige ich auf ein anderes Produkt um.