Jazzpants, LASCANA (3 Stck.) in 3x hautfb.
VOLLBILD

Jazzpants, LASCANA (3 Stck.)

* * * * / (91)
  • Jazzpants im 3er Pack
  • Bequem wie eine zweite Haut
  • Aus 94% Modal (Micromodal), 6% Elasthan

Größentabelle Verfügbarkeiten

Jazzpants, LASCANA (3 Stck.)

Weiche, elastische Qualität.
Superangenehm zu tragen dank besonders flacher Einfassungen und weicher anschmiegsamer Qualität.

Feine Micro-Modalqualität, bequem wie eine zweite Haut - nichts zeichnet sich ab.

Aus 94% Modal (Micromodal), 6% Elasthan.

Artikel-Nr. 337909W

19,99

€ 6,66 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 337909W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jazzpants, LASCANA (3 Stck.)

  • Kein anderer Slip mehr! (von einer Kundin aus Boetzingen): Ich habe die Unterwäsche Ende 2010 gekauft und erst jetzt geht sie so langsam hinüber... Verzweifelt habe ich die Artikelnummer des Slips gesucht und Gott sei Dank in einer Rechnung gefunden, denn dieser Slip von Lascana ist absolut zu empfehlen! Sie fühlt sich an, als hätte man nichts an, ist angenehm auf der Haut, kratzt nicht und schnürt auch nichts ab! So frei habe ich mich mit keiner Unterwäsche je gefühlt. Und obwohl der Stoff relativ dünn ist, hat sie bis heute sehr gut durchgehalten! Ich bin so froh, dass OTTO sie noch im Programm hat. Werde jetzt nochmal bestellen! (Ich hab übrigens auch die hautfarbene Bikini Variante für den Sommer, ebenfalls sehr zu empfehlen!!!)
  • Tolle Qualität mit einem kleinen ? (von Peter S. aus Schauenburg): Meine Frau bestätigt,tolle Qualität der Jazzpants, die dünn eingefasst sind. Unter weißen Hosen ideal in Hautfarbe. Sie hat sie schon das 2. mal. Leider muss sie auch hinzufügen, dass sich die Einfassung in Taille und Beinabschluß beim 1.mal aus einer anderen Bestellung gelöst hatten. Da die Qualität aber sehr gut ist, hofft sie dieses mal, dass ihr nicht das Gleiche wieder passiert.
  • Praktisch und bequem für jeden Tag (von einem/r Kunden/in): Die Jazzpants sind serh bequem, kaum sichtbar unter enger Kleidung, da sie dünn und sehr dehnbar sind und nicht einschneiden. Dadurch braucht man sie auch auf keinen Fall größer zu bestellen. Tolle Basics für jeden Tag. Einige Wäschen haben sie auch schon ubeschadet überstanden. Die Farben sind noch wie am ersten Tag.