Jazzpants in Schwarz-Pink
%
VOLLBILD

Jazzpants

* * * * / (202)
  • Exklusiv in der Otto Gruppe, präsentiert von Magdalena Neuner
  • Mit Logodruck und auf dem Bein und 3 applizierten Streifen aus Satin am rechten Bein
  • Keine störenden Taschen am elastischen Gummizugbund mit Kordelzug
  • ECO Recyling: aus 90% recyceltem Polyester

Verfügbarkeiten

Jazzpants

Diese charmante Jazzpants von adidas ist ein ausgesprochenes Lieblingsteil von Magdalena Neuner und Andrea Petkovic. Das mag zum einen an dem besonders femininen Finish mit dem kontrastfarbenen Drei-Streifen-Design in Satinband-Optik liegen. Vielleicht hat es aber auch mehr mit dem ECO-Recycling zu tun, denn die Trainingshose besteht zu 90% aus recyceltem Polyester. Ohne störende Taschen und mit den elastischen Tunnelzügen in der Hüfte und an den Beinabschlüssen steht die adidas-Jazzpants auf jeden Fall allen Frauen gut zu Gesicht. Anschmiegsam, sportlich, designstark!
Produkttyp
Jazzpants
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 88% Polyester (Recycling-Polyester), 12% Elasthan
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich, Modisch
Optik
Applizierte Streifen, Mit kontrastfarbigen Details
Farbe
Schwarz-Pink
Applikationen
Logoprint
Besondere Merkmale
Kontrastfarbener Kordelzug, 3 Streifen nur auf der rechten Seite
Bund + Verschluss
Gummizug und Kordelzug
Taschenanzahl
Keine Taschen
Vordertaschen
Keine
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Saum
Tunnelzug
Leibhöhe
Klassisch
Beinform
gerade
Passform
Die Gerade mit komfortabler Leibhöhe
Produktlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. S(36/38) ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. S(36/38) ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. S(36/38) ca. 89cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft, ECO Recycling
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 79317881

49,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 20%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 79317881

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jazzpants

  • Super Hose, würde ich wieder bestellen! (von Birgit T. aus Nuernberg): Bin seit vielen Jahren Kundin bei Otto - ich trage die Langgrößen, die es sonst in einem normalen Geschäft leider viel zu wenig gibt. Bei Otto jedoch werde ich immer fündig und bestelle mir die Hose, die mir passt und gefällt immer gleich 2 mal. Mit der Qualität dieser Hose bin ich sehr zufrieden, sie ist angenehm auf der Haut und sitzt sehr gut. Versand ruckzuck und vor allen Dingen ist die LÄNGE richtig "lang" - so wie es sich für eine Langgröße gehört. Nichts sieht schlimmer aus, als eine zu kurze Hose bei großen Frauen, wenn es eigentlich eine lange Hose sein soll. Bin wirklich sehr zufrieden und meine Freundin hat auch gleich eine bestellt!!
  • Geniale Farbe, immer wieder gerne (von einer Kundin aus Roehrsdorf): Hose sieht richtig toll sportlich aus, hat am Beinende beidseits einen Gummizug. Leider kann man den Gummizug variieren, es sei denn, man verknotet ihn leicht, damit die Hose unten enger wird. Das ist etwas schade, deshalb von mir nur 4 Sterne. Sehr dünner Stoff, Hosenbeine sind sehr lang. Habe sonst immer Langgrößen bei Jeans, etc., bei der Hose war ich kurz am überlegen, ob ich Normallänge nochmal bestelle. Hoffe sie wird nicht fusseln, bin ansonsten sehr zufrieden. Hose sieht live fast noch schöner aus. Die Mintfarbenen Streifen leuchten richtig toll, mal eine ganz andere, nicht so gewöhnliche Farbe.
  • Langgröße sitzt perfekt (von Claudia L. aus Breisach): Ich bin 1,87 m groß und habe mir diese Jazzpants in der Langgröße bestellt. Ich habe bereits seit Jahren zwei adidas Hosen in einer Langgröße und bin noch immer sehr zufrieden mit der Qualität. Die Hose sitzt durch das bequeme Material wie eine zweite Haut. Von der Länge her ist sie optimal. Nicht zu lang, dass sie auf dem Boden rumschlurft und nicht zu kurz. Das Material ist sehr empfindlich. Man muss mit Klettverschlüssen aufpassen. Ich wasche die Hose immer nur im Netz. Die Hose gefällt mir so gut, dass ich mir noch weitere Farben gekauft habe. SUPER!