Shopping
%
z Vollbild

Japanische Tanne

* * * * o (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Japanische Tanne

Artikel-Nr. 47229391
* * * * o (14)

  • Dekorativer Kunstpflanze
  • Gefrostet, mit Zapfen
  • Mit Naturstamm
  • Dauerhaft schön und täuschend echt

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Kann bleiben, bin aber nicht begeistert Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bäumchen ist zwar ganz niedlich, aber der Topf ist proportional einfach zu klein. Ich werde daher noch einen einen anderen, größeren Übertopf verwenden. Hatte mir das Ganze bei der angegebenen Gr. (60 cm) auch etwas voluminöser vorgestellt. Auch reduziert würde ich ihn wohl nicht noch einmal bestellten.

von einer Kundin aus Kirchanschoering 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: grün, gefrostet , Variante: 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Bäumchen als Winterdeko

Ich habe beide Größen der Japanischen Tanne bestellt. Sie sind eine wunderschöne Winterdeko, wenn man zum Beispiel keine echte Tanne als Weihnachtsbaum haben möchte. Sie sind nicht sehr groß, passen dafür aber wunderbar auf den Wohnzimmertisch. Ich hab sie mit kleinen Christbaumkugeln dekoriert. Die Töpfchen sind zu leicht und zu wackelig, deshalb habe ich sie in größere schwere Übertöpfe gestellt. Wenn man die Bäumchen bekommt, sind sie erst mal ein wenig zusammengepresst, man muss sie dann mit Gefühl !! ein wenig zurechtzupfen und -biegen. Für mich eindeutig eine Kaufempfehlung, wenn man die zwei Kleinigkeiten, wie Töpfe und das vorsichtig Auseinanderbiegen, beachtet.

von einer Kundin aus Saerbeck 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, gefrostet , Variante: 85 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschön winterlich! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschön gemacht. Die Erde im Topf glitzert dezent. Habe beide Größen, sehen sehr gut zusammen aus.

von einer Kundin aus Bad Kreuznach 04.01.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: grün, gefrostet , Variante: 85 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >