Shopping
%
z Vollbild

jankurtz Kleiderständer »tree«

* * * * / (43) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

jankurtz Kleiderständer »tree«

Artikel-Nr. 79768181

  • Garderobenständer
  • Verschiedene Farben
  • Höhe: 170 cm
  • Fuß Ø 28 cm
  • Baum Design

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * * TOP zum abhängen... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben lange nach einem Garderobenständer gesucht, welcher aussieht wie ein Baum. Mit diesem Artikel sind wir fündig geworden. Der Fuss ist schwer genug das er auch voll beladen nicht kippt oder wackelt. Alles schön massiv aus Metall und sogar die Schrauben sind fast unsichtbar weil sie schwarz wie der Ständer sind. Für dieses Qualität ist sogar der recht teure Preis gerechtfertigt.

von einem Kunden aus Frankenberg Muehlb 30.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Moderner Garderobenständer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir mussten knapp 2 1/2 Monate auf diesen Garedrobenständer warten. Das Warten hat sich aber definitiv gelohnt. Er sieht sehr stylisch und modern aus, auch ohne Behängung von Jacken usw. Die Größe ist genau richtig und er ist mit seinem 6,5 kg so stabil, dass er voll beladen nicht umkippt. Wir sind sehr begeistert.

von einer Kundin aus Ratingen 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöne Garderobe, hochwertig! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gut verarbeitet, hochwertige Materialien. Muss selbst aufgebaut werden, ist einfach und in 10 Minuten gemacht Könnte etwas größer sein, aber es ist viel Platz für Jacken, und die Garderobe ist stabil. Sehr schön!

von einer Kundin aus Stuttgart 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?