Janet & Joyce by Happy Size Bluse gepunktet

%
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3249385799
  • Kragenlose Form – unkonventionell!
  • Glatte Viskose mit fließendem Fall
  • Länge: 72-79 cm
  • Idealer Kombipartner
  • Farbharmonischer Druck

Details

Edel, trendy, fashion-bewusst! Die Bluse mit hohem Trendpotenzial wertet jeden Jeans-Look auf und macht Ihr Outfit business- und ausgehtauglich. Kragenloser Schnitt mit halber Knopfleiste in schillernder Perlmuttoptik, mit Brusttasche, schmalen Manschetten und gerundetem Saum. Wer die Bluse lieber lässig drüber trägt, kann das auch!
Materialhinweis: keine/nicht relevant<
Tunika Obermaterial :100% Viskose<<

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

leichte Bluse

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade, eigentlich ist es eine leichte, angenehm zu tragende Bluse. Leider ist sie für meine Größe (157 cm) sehr lang (auch die Ärmel) und vor allem in den Schultern zu weit geschnitten. Große Größen bedeutet eben nicht nur etwas fülliger, sondern betreffen meist auch die größeren Längenmaße! ;)
Die Farbe war mir auch zu blass, sie entspricht nicht den dunkleren Abbildungen, sondern eher der hellen (2. Bild).

von einer Kundin aus Celle 25.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Khaki , Größe: 54 , Variante: Normal Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider nicht meins

Ich fand die Bluse von der Optik her auf den Bildern sehr schön. In echt ist die Bluse sehr dünn. Der Saum unten ist wesentlich runder als auf dem Bild zu erkennen was mir nicht so gut gefällt. Oben herum sitzt die Bluse aber leider überhaupt nicht. Ich trage Größe 44, habe sie auch so bestellt. Am Brustumfang ist sie etwas eng, die Schultern sitzen nicht und die aufgenähte Einstecktasche sitzt unmöglich hoch. Der Ausschnitt steht merkwürdig ab. Alles in allem geht sie bei mir leider nicht durch. Schade um das schöne Muster

von einer Kundin aus Wuppertal 03.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau , Größe: 44 , Variante: Normal Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Longbluse

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bluse ist schön lang, könnte bei einigen zu lang sein. Schöne Farbe, gut zu verschiedenen Anlässen tragbar.

von Manuela K. aus Bad Segeberg 04.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Khaki , Größe: 54 , Variante: Normal Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?