Jana Stiefelette in Komfortweite H (sehr weit)

%
1/6
€ 77,97 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3380761444
  • In eleganter Optik
  • Aus Nubukleder mit Lederimitat kombiniert
  • Aus wärmendem Textilfutter
  • Mit modischem Zierriemchen
  • Leichte Laufsohle mit Soft Flex-Ausstattung
Die Stiefeletten von Jana sorgen für einen einmaligen Look! Für eine moderne Optik und ausgezeichneten Tragekomfort sorgt das Obermaterial aus Nubukleder und Lederimitat. Innenmaterial und Decksohle sind aus Textil gefertigt und umschließen den Fuß angenehm weich. Die Innensohle mit dämpfender » Soft Flex « -Technologie kommt ebenfalls einem tollen Lauferlebnis zugute. Besonders praktisch ist der Reißverschluss, denn er ermöglicht ein müheloses Einsteigen und beugt gleichzeitig der Entstehung von Druckstellen vor. Um genügend Platz für eine natürliche Bewegung zu haben, ist der Schuh großzügig geschnitten und wird dadurch auch den Bedürfnissen kräftiger Füße gerecht. Der Trichterabsatz schließt an die Laufsohle aus Synthetik an und bewirkt so ein stimmiges Gesamtbild. Der trendige Damenschuh passt zu einer engen Skinny-Jeans genauso gut, wie zu einem modischen Rock mit einer dunklen Strumpfhose. Diese stilvolle Stiefelette von Jana macht sowohl im Büro als auch bei Familienfeiern eine tolle Figur.

Details

Größe3,5
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 4,5 ca. 5,5 cm
Farbetaupe
Optikunifarben
ObermaterialNubukleder, Lederimitat
InnenmaterialTextil
Innenmaterialeigenschaftenwärmend
Stilelegant
ApplikationenZierschnalle
Besondere Merkmalein Komfortweite H (=sehr weit)
VerschlussReißverschluss
AbsatzartTrichterabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
DämpfungstechnologienSoft Flex
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitesehr weit

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöner Schuh

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne Stiefelette. Aber niemals Weite F! Allerdings ist der Stoff sehr weich, dünn und nachgiebig, so dass mein Hallux Platz findet, allerdings sieht man dann von außen sehr gut die Beule! Da er sehr bequem und chic ist, habe ich ihn jedoch behalten. Auch wenn es ein Klackerschuh ist, soll heißen, beim Laufen auf Fliesen oder so ist man von weitem zu hören. Der Stoff erscheint mir sehr empfindlich. Aber alles in allem ein schöner Schuh!

von einer Kundin aus Beverstedt Frelsd 23.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe (EU-Größen): 6,5 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Keine H - Weite

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Freute mich schon auf diesen Schuh zu einem langen Rock. Da ich einen sehr breiten Fuß habe, ist das Angebot an modischen Schuhen ziemlich rar. Weite H hat allerdings stets gepasst. Diesmal nicht, ich kam nicht mal hinein. Die 2 Sterne vergebe ich für die gute Verarbeitung und den Chic. Eine Weite H ist er jedoch nicht. Deshalb kann ich ihn, für wirklich breite Füße, nicht weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Eisenach 24.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 7,5 , Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Habe mich schweren Herzen trennen müssen von ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich schweren Herzen trennen müssen von der Stiefelette sieht wirklich Edel aus und für den Preis unschlagbar, Aber bei jedem Schritt klackerte der Schuh so das ich in zurück geschickt habe für den Preis nicht gerechtfertigt.

von einer Kundin aus Herne 20.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (EU-Größen): 5 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?