Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Jan Vanderstorm T-Shirt SÖLVE aus robustem Baumwolljersey

1/8
Farbe: grau
Größe: XL (56/58)
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
32,99 €
Oder 3,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VANDERSTORM VENTURES
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S062X0J1I3LP2
  • T-Shirt SÖLVE in Doppellagen-Optik
  • Comfort Fit - bequem und gerade geschnitten
  • Angenehmer und fester Jersey-Stoff
  • Ausschnitt und Ärmelabschluss im Lagen-Look
  • Plakativer Print mit Applikationen im JV-Style
JAN VANDERSTORM ist Ihr Experte für Herrenmode in großen Größen.
Lässig, cool, markant: Ob für den Abenteuerausflug oder relaxte Stunden zu Hause, T-Shirt SÖLVE ist immer bestens geeignet. Besonderes Augenmerk: Der sportive Print mit Applikationen auf dem Vorderteil. Gerade und komfortabel geschnitten. Ausschnitt und Ärmelabschluss im kontrastfarbenen Lagen-Look. Unifarbene T-Shirts aus 100% Baumwolle. Melange aus 70% Baumwolle, 30% Polyester. Maschinenwäsche.
Sportives Jersey-Shirt mit Auffälligem Frontprint!

Sportives Jersey-Shirt mit Auffälligem Frontprint!

Sportives Design mit geradem Schnitt und angenehmem Jersey. Perfekt für lässige Jeans- und Freizeitlooks. Auffälliger Frontprint mit kontrastierenden Badges. Modisches Detail: Doppellagen-Look am Ausschnitt und an den Ärmelabschlüssen. Erhältlich in einfarbiger 100% Baumwolle oder melierter Variante aus 70% Baumwolle und 30% Polyester. Maschinenwaschbar.

Großer Frontprint

Großer Frontprint

Dieses Shirt mit einem großen, auffälligen Print und einer markanten Applikation im JV Style ist ideal, um Ihrem Outfit eine kraftvolle und trendige Note zu verleihen. Es eignet sich perfekt, um einen mutigen und individuellen Stil in Ihrer Garderobe zu unterstreichen.

Lagen-Look

Lagen-Look

Das T-Shirt SÖLVE in Doppellagen-Optik mit einem Lagen-Look am Ausschnitt und Ärmelabschluss bietet einen stylischen Twist für Ihren Look. Diese Design-Details verleihen dem Shirt einen modernen und raffinierten Touch, der perfekt zu lässigen oder auch etwas schickeren Outfits passt.

Angenehmer Jersey-Stoff

Angenehmer Jersey-Stoff

Der angenehme und feste Jersey-Stoff verleiht diesem Kleidungsstück nicht nur ein komfortables Tragegefühl, sondern auch eine strapazierfähige Struktur, die für langanhaltende Qualität sorgt.

Details

GrößeXL (56/58)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung70 % Baumwolle, 30 % Polyester
Materialart-
Materialeigenschaftenpflegeleicht
Herstellertechnologienkeine
Pflegehinweise40° Schonwäsche
Optikunifarben, bedruckt
Stilcasual
Farbegrau
Filmfigurkeine
KragenRundhals
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformcomfort fit
HerstellerpassformComfort Fit
Schnittform Längenormal
ApplikationenEmblem, Besätze, Badges, Druck
VerschlussKeine Angabe
Besondere Merkmaleaus robustem Baumwolljersey
Kompressionkeine
Ärmellänge24.0 cm
Rückenlänge78.0 cm
Sportartkeine

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(130)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (111)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles T-Shirt mit keiner Macke

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt selbst ist super angenehm beim Tragen. Es kratzt nicht und sieht zu dem auch noch sehr gut aus. Leider löst sich nach dem 2. mal waschen bereits der Aufdruck (teilweise). Sowas sollte eigentlich nach 2 mal Tragen nicht passieren.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ein Shirt in großer Größe gesucht und gefunden. Material super Pflegeleicht, waschen , trocknen und wieder anziehen. Einfach Klasse.

Hochwertiges T-Shirt für Männer mit Bauch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mit das T-Shirt Jan Vanderstorm Sölve eigentlich probehalber aufgrund der tollen Optik bestellt. Und nun muss ich sagen, ich bin auch in Bezug auf die gute Passform und das super Material absolut positiv überrascht. Der Jersey-Stoff ist relativ stark und lässt sich super tragen. Die Passform ist auch für Männer mit Bauch in der richtigen Größe super geeignet. Nachdem ich meine erste Bestellung von zwei Sölve T-Shirts im Gebrauch hatte, habe ich mir gleich noch mal zwei T-Shirts hinterher bestellt. Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung :o)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto