Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Jan Vanderstorm Langarm-Poloshirt ELLIS hochwertige Pikee-Qualität

1/7
Farbe: schwarz
Größe: XL (56/58)
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
37,99 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VANDERSTORM VENTURES
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S062X0DRI7FP2
  • Langarm-Poloshirt ELLIS in cleanem Design
  • Comfort Fit - bequem und gerade geschnitten
  • In hochwertiger Pikee-Qualität
  • Polokragen in Rippoptik, mit Kontraststreifen
  • Mit praktischen Seitenschlitzen
JAN VANDERSTORM ist Ihr Experte für Herrenmode in großen Größen.
Ein unkomplizierter Kombi-Partner: Langarm-Poloshirt ELLIS passt zu allen Freizeit- und Casual-Outfits, unschlagbar zu Jeans und Chino. Cleanes Design, gerader Schnitt. Ein Klassiker-Highlight mit 3-fach Knopfleiste und praktischen Seitenschlitzen. Aus 100% Baumwolle. Grau: 70% Baumwolle, 30% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

GrößeXL (56/58)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
Materialart-
Materialeigenschaftenhaut- und allergikerfreundlich, pflegeleicht
Herstellertechnologienkeine
Pflegehinweise40° Maschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbeschwarz
Filmfigurkeine
KragenFlachstrickkragen
AusschnittKragen
ÄrmelLangarm
Passformcomfort fit
HerstellerpassformComfort Fit
Schnittform Längenormal
ApplikationenStickerei
VerschlussKnopfleiste, Knöpfe
Besondere Merkmalehochwertige Pikee-Qualität
Kompressionkeine
Ärmellänge66.0 cm
Rückenlänge78.0 cm
Sportartkeine

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(15)

87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

schönes ,schlichtes Shirt

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut Qualität für den Preis, kann in Freizeit und Büro getragen werden...kann ich nur weiterempfehlen. Fällt allerdings etwas grösser aus, trage xxl, xl würde wohl auch passen

modisch und gute Passform

Verifizierter Kauf
Das Langarm-Poloshirt (interessante Bezeichnung,- ich dachte eigentlich immer, das Poloshirts nur Kurzarm haben 😇) ist gut verarbeitet und hat eine angenehme Passform. Der modisch dezente Look kann zu vielen Anlässen getragen werden. Für den Preis ist das eine gute Empfehlung.

Qualität und PAssform hat nicht überzeugt

Verifizierter Kauf
Ich bin schlank und 192cm groß, die Größe L passt mir meistens gut. In diesem FAll haben die Proportionen aber nicht gepasst. Das Material hat sich nicht angenehm angefasst
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto