Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

James & Nicholson Steppweste James & Nicholson JN 1075 Damen Bodywarmer "Maritim"

1/1
Farbe: red
Größe: XXL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KLL-SHOP
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S054208THJUP2
  • Bodywarmer
  • Steppweste
  • Jacke
Modische Steppweste mit angeschnittener Kapuze Oberstoff: 100% Polyamid, Futterstoff: 100% Polyester, Wattierung: 100% Polyester, Matte Oberfläche mit leichter TPU-Beschichtung, Wind- und wasserabweisend (600 mm Wassersäule), 2 Fronttaschen, Brusttasche innen, Durchgehende Windschutzblende, Kontrastfarbige Einfassungen, Elastische Kordel mit Stopper an Kapuze, Elastischer Abschluss am Armloch für perfekte Passform, Reißverschluss zur Rückenveredelung

Details

GrößeXXL
Materialzusammensetzung100 % Polyamid
Materialhinweiswasserabweisend
MaterialartPolyamid
PflegehinweiseMaschinenwaschbar
Farbered
VerschlussdetailsReißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

warme Weste

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne warme Weste, nur war sie mit leider an Oberarmen etwas zu eng. Nur für sehr schlanke Oberarme geeignet.

Tolle Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Weste schon einige Monate und kann sagen, dass ich sie ganz toll finde. Tolle Qualität und ein strahlendes Blau. Ich zieh sie sehr sehr gerne an.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto