Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

James & Nicholson Funktionsshirt James & Nicholson JN 497 Damen Langarm Funktions-Shirt schnell trocknend

1/1
Farbe: white
Größe: XS
Material: Polyester
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
29,45 €
Oder 2,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KLL-SHOP
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D2Y02IEKRP2
  • Funktions
  • T-Shirt
  • Sport
  • Sportshirt
  • Fitness
Langarm Funktionsshirt für Fitness und Sport Oberstoff (130 g/m²): 100% Polyester, Atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend, Schnell trocknend, leicht und komfortabel, Raglanärmel, Stehkragen, Kontrastfarbige Flatlocknähte im Vorder- und Rückenteil, Kragen innen und Armabschluss in Kontrastfarbe, Reißverschluss mit Kinnschutz, leicht tailliert

Details

GrößeXS
Materialzusammensetzung100 % Polyester
Materialhinweisschnell trocknend
MaterialartPolyester
PflegehinweiseMaschinenwaschbar
Farbewhite
ÄrmelLangarm
Besondere Merkmaleschnell trocknend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Hemd.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, aber so groß. Deshalb zurück.

Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön,passt aber nur da eine Nr größer. Auch ein bisserl teuer. Und für mich ist das Shirt genau richtig. Gut für den Übergang zum Radeln,Wandern.

Schönes Funktionsshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist eigentlich ganz schön, sieht auch genauso aus wie abgebildet, schöne Farbe. Hätte ich mir nur etwas dicker vorgestellt. Ist schon sehr dünn.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto