Shopping
%
JAMARA KIDS Elektroauto »Ride-On Quad«, schwarz
z Vollbild
  • JAMARA KIDS Elektroauto »Ride-On Quad«, schwarz, Bild 1
  • JAMARA KIDS Elektroauto »Ride-On Quad«, schwarz, Bild 2
  • JAMARA KIDS Elektroauto »Ride-On Quad«, schwarz, Bild 3
  • JAMARA KIDS Elektroauto »Ride-On Quad«, schwarz, Bild 4
  • JAMARA KIDS Elektroauto »Ride-On Quad«, schwarz, Bild 5
  • JAMARA KIDS Elektroauto »Ride-On Quad«, schwarz, Bild 6
  • JAMARA KIDS Elektroauto »Ride-On Quad«, schwarz, Bild 7
  • JAMARA KIDS Elektroauto »Ride-On Quad«, schwarz, Bild 8

JAMARA KIDS Elektroauto »Ride-On Quad«, schwarz

* * * * o (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JAMARA KIDS Elektroauto »Ride-On Quad«, schwarz

Artikel-Nr. 438130X
* * * * o (6)

  • Geeignet für Kinder von 3 bis 6 Jahren
  • 2-Gang-Automatik
  • Mit Hupe und Sound am Lenker
  • Leistungsstarker Akku für lange Fahrzeit
  • Fahrfunktionen: Vorwärts, Rechts und Links

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * !!!!!!!Super super super !!!!!!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe heute den Quad bekommen und bin super zufrieden ich als Frau habe ihn alleine zusammen gebaut also die Reifen Achse Lenker Kleinigkeiten. Wir haben ihn gleich getestet und sogar im festen Schnee fährt er, natürlich Berg hoch nicht da Rutsch er das ist normal. Aufjedenfall sind wir super zufrieden mit vorne dem Licht die Hupe die kindermusik Rückwärtsgang und ganz toll finde ich die Auswahl ob schnell also die 5kmh oder etwas langsamer. Aber mein Sohn 4,5 Jahre entscheidet es selber langsamer mag er nicht aber natürlich auch nur so wie Mama dann mitspielt. ;)

von einer Kundin aus Waldbrunn 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o würde es nicht nochmal kaufen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin etwas enttäuscht von der Qualität. 250 Euro ist ja nicht wenig. Ich hoffe es hält ne Weile. Gut finde ich den Motor. Die Funktion langsam und schnell ist top. Auch das "schnell" ist für Kinder nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Sehr schlecht finde ich die Konstruktion rund um den Lenker. Haben es jetz 2 mal auseinander gebaut und geschaut woran es liegt dass der Lenker 3 bis 5 cm (!!!!) Spielraum hat beim Lenken. Aber wir finden keinen Grund. Wahrscheinlich zu viel Plastik. .

von Melissa M. aus Oetisheim 01.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach Toll das Quad. Wir sind sehr oft damit unterwegs. Fährt auch locker Berge ect hoch und ist auch recht schnell, sodass man neben her schon im Schnellschritt gehen muss um mitzuhalten

von Paulina T. aus Windeck 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >